Hallo Forum

Diskutiere Hallo Forum im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moinsen, sagt Lars aus Crimmitschau, 27 Jahre alt. Mein aktuelles Fahrzeug ist ein 626 GW, seit 1999 in der Familie und noch nie andere Sachen...

1. #1 luckymall, 25.10.2012
    luckymall

luckymall Einsteiger

Auto:
    626 GW
    Moinsen, sagt Lars aus Crimmitschau, 27 Jahre alt.

Mein aktuelles Fahrzeug ist ein 626 GW, seit 1999 in der Familie und noch nie andere Sachen als Verschleißteile gewechselt, bis auf den Auspuff, da ist noch der erste dran! Mittlerweile hat er 194000 km auf der Uhr stehen. Achso ist ein 2 Liter mit 115PS also der FS Motor nicht der HP. Desweiteren hat er das Touringpacket, Klimaautomatik und Standheizung. "Tuning" : Tieferlegungsfedern, Mazda6 Felgen 17" mit 215/40.

Bisherige Mazda´s:

323 BG 1.6 88PS
    323 F BA 1.5 88PS

Traumwagen: Eunos Cosmo mit 20B Motor

Gruß Lars

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

3. #3 Pascal83, 26.10.2012
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin und herzlich Willkommen !

MfG

Pascal

4. #4 KevinD89, 26.10.2012
    KevinD89

KevinD89 Guest

crimmitschau :/
    Schwerer Gegner was Eishockey angeht ;)

Thema:

Hallo Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo Forum - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  2. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  3. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  4. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  5. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ja, dann Hallo erstmal an alle! Meine Frau und ich fahren je einen Mazda (6er bzw. 3er) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden