Hallo Forum

Diskutiere Hallo Forum im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo alle miteinander! nach dem ich seit 39h stolzer besitzer eines Mazda 3 bin war ich auf der suche nach einem Forum wo ich gleichgesinnte...

Targeter

Hallo alle miteinander!

nach dem ich seit 39h stolzer besitzer eines Mazda 3 bin war ich auf der suche nach einem Forum wo ich gleichgesinnte Mazda liebhaber finden kann .....und hier bin ich

Komm aus italien und der M3 ist mein erstes eigenes Auto :dance:

#
schau mal hier: Hallo Forum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Na das freut uns doch, hier bist Du genau richtig.

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]benvenuto[/schild]

Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Freut uns natürlich, dass du unser Forum besuchst. Hier findest du viele gleichgesinnte und jede Menge Infos und Diskussionsstoff.

Wünsche dir ein happy posting und viel Spass hier.

cu
Sir Andrew

Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deinem neuen Schmuckstück

Thema:

Hallo Forum

Hallo Forum - Ähnliche Themen

ein C BG sagt "Hallo": Guten Morgen zusammen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus, ich bin 43 Jahre und komme aus Augsburg. Über mein Hobby muss ich...
kurze Vorstellung aus Mühlacker Nähe Stuttgart/Pforzheim: Hallo zusammen. Ich bin seit letzter Woche freitag stolzer Besitzer eines Mazda 3 skyactiv x. Ich hatte das vergnügen die komplette Mazda Reihe...
Thomas aus Kärnten M2 DJ: Hallo, Ich freue mich, dabei zu sein! Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines M2 DJ G90 BJ 2019. Ist mein zweites Auto nach einem Opel...
Grüsse aus Bern: Hallo Mit-Aficionados Seit diesem Frühjahr bin ich Besitzer von zwei Mazdas. Einem Mazda 3er für den Alltag und einem MX-5 RF 30th Anniversary...
Neu hier hallöchen: Guten Abend und hallo aus dem relativ hübschen witten in NRW. Ich bin Alter mazda 6 (GG/2005) Besitzer und schon sehr lange ohne Account am...
Oben