Mazda6 (GG/GY) Hallo Fahrerfenster lässt sich nicht runterfahren.

Diskutiere Hallo Fahrerfenster lässt sich nicht runterfahren. im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe mir im April 2022 einen gebrauchten Mazda GG/GY Bj. 2002, 104KW gekauft. Leider habe ich bei der Probefahrt nicht alle Fenster...
  • Hallo Fahrerfenster lässt sich nicht runterfahren. Beitrag #1

Manuel36

Hallo, ich habe mir im April 2022 einen gebrauchten Mazda GG/GY Bj. 2002, 104KW gekauft. Leider habe ich bei der Probefahrt nicht alle Fenster getestet. Das Fahrerfenster konnte ich bisher nur 1 mal öffnen. Alle anderen Versuche es zu öffen blieben erfolglos. Alle anderen lassen sich problemlos öffnen. Was muss ich machen, dass ich mein Fahrerfenster immer öffnen kann ??????? Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

• Hallo Fahrerfenster lässt sich nicht runterfahren. Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
4 mögliche Fehlerquellen
1. Schalter
2. Motor
3. Kabelbruch
4. Kontaktstecker
Die Sicherung N°20 (P-Wind) für die Fensterheber ist ja i.O., sonst ging garnichts.
Zum Schalterausbau und Kontrolle lies HIER
Nach Stromunterbrechung müssen die einzelnen FH wieder angelernt werden
Mazda 6 GY/GG - Fensterheber anlernen

Thema:

Hallo Fahrerfenster lässt sich nicht runterfahren.

Hallo Fahrerfenster lässt sich nicht runterfahren. - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Fensterheber defekt: Hallo, ich habe einen Mazda 2 DY, BJ 2005 mit folgendem Problem: Vor einem Jahr fing hinten links das Fenster an zu spinnen. Es reagierte nur...
Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
Neuling sucht Rat...: Hallo liebes Forum, ich bin in den letzten Tagen leider zum unersättlichen Leser geworden :o ... Hier scheinen mir viele freundliche und...
Oben