Hallo erstmal!

Diskutiere Hallo erstmal! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, ich heiße Rudi und bin 44 Jahre alt, da wir in geraumer Zeit Nachwuchs erhalten, bin ich auf der suche nach einem Van, meine bisherigen...

1. rudi

rudi Guest

Hi,

ich heiße Rudi und bin 44 Jahre alt, da wir in geraumer Zeit Nachwuchs erhalten, bin ich auf der suche nach einem Van, meine bisherigen Erfahrungen:

Touran, zu teuer
    Zafira, von der Sitzposition schlecht, bin 1,89m und kann in der tiefsten Sitzposition kaum das Lenkrad drehen.

Wie ist der M 5, wie ist Mazda, geben die einen anstädigen Preis für den Altwagen, wie sieht es mit Prozenten aus, welchen Motor könnt ihr empfehlen( fahre ca.8-10tsd. km im Jahr)

Vielen Dank im voraus

Gruß

Rudi :D

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Erst einmal willkommen im Forum !

Also auf viele Deiner Fragen gibt es hier schon Antworten. Benutze einfach mal die Suchfunktion und schau im MAZDA5-Bereich nach, da gibt es einige gute Beiträge für Dich:
    1. Beitrag
    2. Beitrag
    3. Beitrag
    4. Beitrag
    5. Beitrag

Falls dann noch Fragen offen sind, einfach posten. Viel Spaß hier !

3. #3 Rennente, 31.10.2005
    Rennente

Rennente Guest

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum.
    Alle Deine Fragen können wir leider nicht beantworten,sondern nur die,die uns selbst betroffen haben
    Der Kundenservice bei Mazda ( jedenfalls bei unserem Händler ) ist recht gut.
    Die Preisverhandlungen bewegen sich im normalen Rahmen ( zw.10-15 % ).
    Ich bin auch fast 1,90 groß und kann bequem drin sitzen ( wenn meine Frau mich läßt ).

4. #4 gruener.puma, 31.10.2005
    gruener.puma

gruener.puma Guest

Hallo,

ich teile deine Ansicht mit der Sitzposition im Zafira. Das erstemal dringesessen, konnte überhaupt nicht sitzen. Darauf den Verkäufer kommen lassen gefragt wo ich den den sitz zurückstellen kann. Da meinte er zu mir, der ist schon ganz hinten. Guter Mann, ihr seid doch ein deutscher autohersteller, da nimmt man auf jeden fall die europäische durchschnittsgröße (und die liegt anscheinend bei Opel bei 1,60m)..
    Na gut, reingeqäult und mich über den rest nur totgelacht, so schlecht.

Habe jetzt den M5, kann super drin bequem siten, habe 12% plus Winterreifen bekommen.

Ach ja, ich bin übrigens 1,96 m groß.

Sven

5. rudi

rudi Guest

Hi,

danke für die Antworten, ich werde mich erstmal reinlesen, bin heute den zwei Liter probe gefahren, macht richtig Spaß das Auto, hatte Navi drin mit der Rückwertsfahrkamera, ist echt lustig, und das beste, der Händler in Höhenkirchen rüstet die Fahrzeuge mit Lederausstattung aus, sieht sehr edel aus, kostet aber 2400 Aufpreis, aber das ist es mir wert.

Gruß

6. #6 4Runner, 01.11.2005
    4Runner

4Runner Guest

Hi Rudi,

das mit der Lederausstattung klingt interessant. Kannst du eventuell ein Bild von einem M5 mit Leder hier einstellen? Handelt es sich um glattes Leder, oder besteht auch die Möglichkeit von Alcantara?

Gruss

4Runner

7. rudi

rudi Guest

Hi 4Runner,

soweit ich weiß, kann man sich das Leder aussuchen, der Händler bestellt das Auto, gibt es dann zum Sattler und der fertigt dann auf Wunsch, das Leder das ich gesehen hab, sah sehr hochwertig aus, war schwarz und Nappaleder, wenn ichs diese Woche noch zum Händler schaffe, werde ich mal ein Bild machen.

Gruß

Thema:

Hallo erstmal!

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal! - Ähnliche Themen

1. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  2. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ja, dann Hallo erstmal an alle! Meine Frau und ich fahren je einen Mazda (6er bzw. 3er) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, :winke: habe mich nun endlich auch mal angemeldet... Fahre seit ca. einem halben Jahr einen M3 BM und bin immer noch begeistert....
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo an alle! Ich bin seit gut 3 Monaten stolzer Besitzer eines Mazda 3 BK 2.0 sport aus 2008. Beim Kauf hatte er 105 tkm, jetzt steht er schon...
  5. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der neue und komm aus Lübeck fahre nen 04er mazda 6 2,0 diesel kombi noch original
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden