Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus, meinen 626 GF Stufenheck (12/2000, 56000 km) bekomme ich zwar erst kommende Woche (kommt erst noch neu TÜ +ASU drauf sowie 60 000er...

Anonymous

Servus,

meinen 626 GF Stufenheck (12/2000, 56000 km) bekomme ich zwar erst kommende Woche (kommt erst noch neu TÜ +ASU drauf sowie 60 000er Inspektion und Dekra-Gutachten, das dauert halt). Aber ich bin happy, beim Stöbern im Web auf Euch gestossen zu sein.
Bisher habe ich ca. 20 Jahre Benz gefahren, zuletzt W202 C180. Doch da die neueren Karren mit dem Stern bekanntlich nix mehr taugen und ausserdem noch blödsinnig überteuert sind :gun: , habe ich mich von der ADAC-Statistik und einer Probefahrt überzeugen lassen.
Jetzt also Mazda :D

Ich freue mich auf viele gute Tipps und guten Zusammenhalt im Forum
silverbird
 
#
schau mal hier: Hallo erstmal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und Willkommen!

Hast du sicherlich eine gute Wahl getroffen 8) und wir wünschen dir noch viel Spass und ein happy posting. :D

cu
Sir Andrew
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, und bin mir sicher das dich dein 626 nicht enttäuschen wird.
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hi und herzlich Willkommen im Forum :winke:

mfg
chriis
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen (endlich wieder ein Hesse) und viel Spaß hier und mit Deinem Mazda !
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hi und herzlich wilkommen hier im board:]
 

Anonymous

Klasse hier

Dank Euch allen für den super-Empfang!!!!!!

Heute ist es soweit, ich kann meinen 626 abholen. Hoffentlich hält er das, was ich mir von ihm verspreche. Aber eigentlich bin ich da ziemlich sicher.
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Wennst die Zeit dazu findest stell a paar pics rein!! :D

mfg
chriis
 
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hallo!

Und, hast ihn schon? lg
 

Anonymous

Fährt sich gut

Jawollja, nun hab ich ihn.
Fährt sich gut :D , nur der Fahrersitz ist nicht so optimal einzustellen. Die Sitzfläche ist ein wenig zu kurz, die Kopfstütze sollte höher gehen.
In Hiroshima sind leute über 1,80 m wahrscheinlich eher selten anzutreffen.
Bilder liefer ich demnächst nach. Aber eigentlich gibt's nicht viel zu sehen. Ist eine ganz normale serienmäßige silberne Kiste mit vier Rädern.
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Re: Fährt sich gut

silverbird schrieb:
Ist eine ganz normale serienmäßige silberne Kiste mit vier Rädern.
Also hast dir an Golf kauft, oder was :roll:
:lol: :lol:
mfg
chriis
 

Anonymous

Nee chriis, ist schon nen echter Japaner und kein Volksverarschungsfahrzeug :kotz: .
Muss mich halt an die neue Sitzposition gewöhnen. In meiner alten Karre hatte sich das Polster nach 230 000 km eben sehr gut meinem Hintern angepasst. Das braucht noch ein wenig, bis ich den Sitz in dem Mazda auch so schön breit gesessen habe. Vielleicht sollte ich ein paar Kilo zulegen, damit es schneller geht, aber dann streikt vermutlich meine bessere Hälfte :wink: .
mfg
silverbird
 
Thema:

Hallo erstmal

Oben