Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus, meinen 626 GF Stufenheck (12/2000, 56000 km) bekomme ich zwar erst kommende Woche (kommt erst noch neu TÜ +ASU drauf sowie 60 000er...

  1. #1 Anonymous, 28.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus,

    meinen 626 GF Stufenheck (12/2000, 56000 km) bekomme ich zwar erst kommende Woche (kommt erst noch neu TÜ +ASU drauf sowie 60 000er Inspektion und Dekra-Gutachten, das dauert halt). Aber ich bin happy, beim Stöbern im Web auf Euch gestossen zu sein.
    Bisher habe ich ca. 20 Jahre Benz gefahren, zuletzt W202 C180. Doch da die neueren Karren mit dem Stern bekanntlich nix mehr taugen und ausserdem noch blödsinnig überteuert sind :gun: , habe ich mich von der ADAC-Statistik und einer Probefahrt überzeugen lassen.
    Jetzt also Mazda :D

    Ich freue mich auf viele gute Tipps und guten Zusammenhalt im Forum
    silverbird
     
  2. #2 Sir Andrew, 28.05.2005
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und Willkommen!

    Hast du sicherlich eine gute Wahl getroffen 8) und wir wünschen dir noch viel Spass und ein happy posting. :D

    cu
    Sir Andrew
     
  3. Dom

    Dom Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, und bin mir sicher das dich dein 626 nicht enttäuschen wird.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    viel spass =) und fahr den mazda net zu klump *fg*
     
  5. #5 Hightower_626, 29.05.2005
    Hightower_626

    Hightower_626 Guest

    hallo

    mit dem GF wirst du deine Freude haben :)


    mfg HT626
     
  6. #6 chriis4, 29.05.2005
    chriis4

    chriis4 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hi und herzlich Willkommen im Forum :winke:

    mfg
    chriis
     
  7. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen (endlich wieder ein Hesse) und viel Spaß hier und mit Deinem Mazda !
     
  8. #8 yasashiku, 30.05.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi und herzlich wilkommen hier im board:]
     
  9. #9 Anonymous, 01.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klasse hier

    Dank Euch allen für den super-Empfang!!!!!!

    Heute ist es soweit, ich kann meinen 626 abholen. Hoffentlich hält er das, was ich mir von ihm verspreche. Aber eigentlich bin ich da ziemlich sicher.
     
  10. #10 chriis4, 01.06.2005
    chriis4

    chriis4 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Wennst die Zeit dazu findest stell a paar pics rein!! :D

    mfg
    chriis
     
  11. #11 andi626, 02.06.2005
    andi626

    andi626 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Hallo!

    Und, hast ihn schon? lg
     
  12. #12 Anonymous, 02.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fährt sich gut

    Jawollja, nun hab ich ihn.
    Fährt sich gut :D , nur der Fahrersitz ist nicht so optimal einzustellen. Die Sitzfläche ist ein wenig zu kurz, die Kopfstütze sollte höher gehen.
    In Hiroshima sind leute über 1,80 m wahrscheinlich eher selten anzutreffen.
    Bilder liefer ich demnächst nach. Aber eigentlich gibt's nicht viel zu sehen. Ist eine ganz normale serienmäßige silberne Kiste mit vier Rädern.
     
  13. #13 chriis4, 02.06.2005
    chriis4

    chriis4 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Re: Fährt sich gut

    Also hast dir an Golf kauft, oder was :roll:
    :lol: :lol:
    mfg
    chriis
     
  14. #14 Anonymous, 02.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee chriis, ist schon nen echter Japaner und kein Volksverarschungsfahrzeug :kotz: .
    Muss mich halt an die neue Sitzposition gewöhnen. In meiner alten Karre hatte sich das Polster nach 230 000 km eben sehr gut meinem Hintern angepasst. Das braucht noch ein wenig, bis ich den Sitz in dem Mazda auch so schön breit gesessen habe. Vielleicht sollte ich ein paar Kilo zulegen, damit es schneller geht, aber dann streikt vermutlich meine bessere Hälfte :wink: .
    mfg
    silverbird
     
Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Horn-Bad Meinberg OWL

    Hallo aus Horn-Bad Meinberg OWL: Eben mal kurz Hallo sagen ! Mein Name is Andy und ich komme aus Horn-Bad Meinberg . Fahre meinen 3er MPS jetzt seit 5 Jahren und habe mich jetzt...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo Leute, vor kurzem hab ich mir einen Mazda 2 DE gekauft. Blau, 103 PS, Bj. 2008, 7118 ABQ Zuletzt fuhr ich einen 95er Polo, aber wegen...
  3. Hallo aus Detmold

    Hallo aus Detmold: Hallo in die Runde, mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt und kann am Freitag meinen neuen Mazda 3 G120 Sports-Line in Rubin-Rot abholen....
  4. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hi … ich bin Bernhardt. Seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 GH Sportkombi und nach nem Griff ins Klo mit dem Vorgänger GG vollauf zufrieden mit...
  5. Hallo aus Langerwehe bei Düren

    Hallo aus Langerwehe bei Düren: Hallo liebe Forenmitglieder, bin seit 3 Tagen stolzer MAZDA 5 Besitzer und hab mich sofort hier im Forum angemeldet. Bin bis jetzt sehr zufrieden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden