Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich heisse Alex, komme aus Oberösterreich, und bin seit 23.12.04 Besitzer eines Mazda 626 2,0 D-CX Bj96 mit 134.000km Da ich mit meinem letzten...

axel028

Neuling
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ich heisse Alex, komme aus Oberösterreich, und bin seit 23.12.04 Besitzer eines Mazda 626 2,0 D-CX Bj96 mit 134.000km

Da ich mit meinem letzten Auto (Opel Astra) schon mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Strasse verbracht habe hoffe ich jetzt endlich ein zuverlässiges Auto gefunden zu haben.

Das war es erstmal von meiner Seite .


Gruss
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Hallo erstmal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,
und Herzlich willkommen hier im Forum!
Hoffe das dir hier bei lösungen deiner Probleme geholfen wird und auch du den anderen User helfen wirst soweit es geht!
Also viel Spaß hier !

Gruß
M3TopSport
 
Thema:

Hallo erstmal

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

ein C BG sagt "Hallo": Guten Morgen zusammen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus, ich bin 43 Jahre und komme aus Augsburg. Über mein Hobby muss ich...
Mazda3 (BM) Anfahrruckeln und andere Phänomene: Hi liebe Community! Ich bin seit 2015 im Besitz eines Mazda 3 BM G100 Baujahr 2014 und habe mittlerweile 105.000km auf dem Tacho. In letzter Zeit...
Bin neu hier: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin gebürtiger Bremerhavener und wohne seit einigen Jahren...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
Oben