Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich heisse Alex, komme aus Oberösterreich, und bin seit 23.12.04 Besitzer eines Mazda 626 2,0 D-CX Bj96 mit 134.000km Da ich mit meinem letzten...
  • Hallo erstmal Beitrag #1

axel028

Neuling
Ich heisse Alex, komme aus Oberösterreich, und bin seit 23.12.04 Besitzer eines Mazda 626 2,0 D-CX Bj96 mit 134.000km

Da ich mit meinem letzten Auto (Opel Astra) schon mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Strasse verbracht habe hoffe ich jetzt endlich ein zuverlässiges Auto gefunden zu haben.

Das war es erstmal von meiner Seite .

Gruss
Alex

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Hallo erstmal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo erstmal Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,
und Herzlich willkommen hier im Forum!
Hoffe das dir hier bei lösungen deiner Probleme geholfen wird und auch du den anderen User helfen wirst soweit es geht!
Also viel Spaß hier !

Gruß
M3TopSport

Thema:

Hallo erstmal

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
ein C BG sagt "Hallo": Guten Morgen zusammen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus, ich bin 43 Jahre und komme aus Augsburg. Über mein Hobby muss ich...
Mazda3 (BM) Anfahrruckeln und andere Phänomene: Hi liebe Community! Ich bin seit 2015 im Besitz eines Mazda 3 BM G100 Baujahr 2014 und habe mittlerweile 105.000km auf dem Tacho. In letzter Zeit...
Bin neu hier: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin gebürtiger Bremerhavener und wohne seit einigen Jahren...
Oben