Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich heisse Alex, komme aus Oberösterreich, und bin seit 23.12.04 Besitzer eines Mazda 626 2,0 D-CX Bj96 mit 134.000km Da ich mit meinem letzten...

1. #1 axel028, 26.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2007
    axel028

axel028 Mazda-Forum User

Ich heisse Alex, komme aus Oberösterreich, und bin seit 23.12.04 Besitzer eines Mazda 626 2,0 D-CX Bj96 mit 134.000km

Da ich mit meinem letzten Auto (Opel Astra) schon mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Strasse verbracht habe hoffe ich jetzt endlich ein zuverlässiges Auto gefunden zu haben.

Das war es erstmal von meiner Seite .

Gruss
    Alex

2. #2 M3TopSport, 26.12.2004
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,
    und Herzlich willkommen hier im Forum!
    Hoffe das dir hier bei lösungen deiner Probleme geholfen wird und auch du den anderen User helfen wirst soweit es geht!
    Also viel Spaß hier !

Gruß
    M3TopSport

Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Frankfurt/M

Hallo aus Frankfurt/M: Hallo, ich bin der Rigu und komme aus Frankfurt am Main. Ich selbst fahre keinen Mazda, aber mein Sohn fährt einen CX-5. Da ich hin und wieder...
  2. Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück: Hallo,möchte mich hier kurz Vorstellen... Ich heiße Yvonne bin Bauj.69 und seid kurzen Besitzerin eines Mazda Demio. Geboren im Pott , belästige...
  3. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich komme aus dem schönem Ruhrpott und bin neuer Besitzer eines toll erhaltenem Mazda 6 EZ 2004. Ich bekomme dieses Auto am Montag und freue mich...
  4. Hallo aus dem Weserbergland

Hallo aus dem Weserbergland: Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage,wir wollen uns einen Mazda 6 BJ.2008mit 170 Ps und einer Laufleistung von 190000km zulegen.Frage ist...
  5. Hallo allerseits ...

Hallo allerseits ...: ....so, nachdem mein Betrügerdiesel wieder bei seinem Schöpfer ist, haben wir uns einen Mazda 2 bestellt. Es wird ein Kizoku Intense (90PS Benzin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden