Hallo bin neu

Diskutiere Hallo bin neu im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo ihr lieben ich möchte mich kurz vostellen. Bin der Mirko bin gerade 18 geworden und hab gerade mein Führerschein bekommen. Jetzt bin ich...

1. #1 Mirkom6, 22.10.2011
    Mirkom6

Mirkom6 Einsteiger

Hallo ihr lieben ich möchte mich kurz vostellen.

Bin der Mirko bin gerade 18 geworden und hab gerade mein Führerschein bekommen. Jetzt bin ich auf der suche nach einen Mazda bin mir aber nicht sicher welchen ich kaufen soll. Es soll auch nicht so einer werden denn man gerade noch schieben kann ,aber halt etwas für einen Angänfer wie mich.

So jetzt seit ihr dran:D

2. #2 D a r K, 22.10.2011
    D a r K

D a r K Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    323 BA Baureihe.
    BG halte ich für zu alt, weil meist kein ABS, etc...
    Mit nem BA machst grundsätzlich nix falsch, habe auch mit einem angefangen :)

3. #3 Paddy-ldk, 22.10.2011
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    Hallo Mirko,

herzlichen Glückwunsch nachträglich... ;)

Kommt natürlich ganz drauf an wie viel du ausgeben willst...dann können wir dir auch weiterhelfen... ;)

4. #4 Pascal83, 23.10.2011
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    Moin und herzlich Willkommen Mirko!

Lies dich mal ein und danach kannst du ja abwägen, welcher Mazda für dich der richtige ist!

Bis dahin

MfG

Pascal

5. #5 Razorblade, 23.10.2011
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    Hallo und Herzlich Willkommen.

Wie schon gesagt wurde, kommt das ganz auf dein Budget drauf an. Du solltest beim Autokauf auch Versicherungskosten miteinrechnen, nicht dass du das ganze Ersparte bereits in den Kauf investierst.

Thema:

Hallo bin neu

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  2. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  3. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  4. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  5. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden