Hallo bin neu

Diskutiere Hallo bin neu im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo ihr lieben ich möchte mich kurz vostellen. Bin der Mirko bin gerade 18 geworden und hab gerade mein Führerschein bekommen. Jetzt bin ich...

1. #1 Mirkom6, 22.10.2011
    Mirkom6

Mirkom6 Einsteiger

Hallo ihr lieben ich möchte mich kurz vostellen.

Bin der Mirko bin gerade 18 geworden und hab gerade mein Führerschein bekommen. Jetzt bin ich auf der suche nach einen Mazda bin mir aber nicht sicher welchen ich kaufen soll. Es soll auch nicht so einer werden denn man gerade noch schieben kann ,aber halt etwas für einen Angänfer wie mich.

So jetzt seit ihr dran:D

2. #2 D a r K, 22.10.2011
    D a r K

D a r K Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    323 BA Baureihe.
    BG halte ich für zu alt, weil meist kein ABS, etc...
    Mit nem BA machst grundsätzlich nix falsch, habe auch mit einem angefangen :)

3. #3 Paddy-ldk, 22.10.2011
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    Hallo Mirko,

herzlichen Glückwunsch nachträglich... ;)

Kommt natürlich ganz drauf an wie viel du ausgeben willst...dann können wir dir auch weiterhelfen... ;)

4. #4 Pascal83, 23.10.2011
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    Moin und herzlich Willkommen Mirko!

Lies dich mal ein und danach kannst du ja abwägen, welcher Mazda für dich der richtige ist!

Bis dahin

MfG

Pascal

5. #5 Razorblade, 23.10.2011
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    Hallo und Herzlich Willkommen.