Hallo, bin hier auch neu

Diskutiere Hallo, bin hier auch neu im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen: mein Name ist Daniel, ich wohne in der Nähe von München. Mein erstes Auto war ein Mazda 626 GD...

1. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen: mein Name ist Daniel, ich wohne in der Nähe von München.

Mein erstes Auto war ein Mazda 626 GD Coupé 2,2i Bj. 90. Habe ihn 2000 mit 115 000 km gekauft und bin damit 2 Jahre lang umhergefahren. Danach hatte er 185 000 km runter.
    2002 kaufte ich den Nachfolger als Limosine: einen GE mit 2,0l-Motor und 115 PS. Aber irgendwie haben wir beide uns nicht richtig verstanden :( . Der Motor war das letzte. Naja, habe ihn 2003 mit 50 000 km mehr aufm Tacho wieder verkauft.
    Jetzt fahre ich einen Daihatsu YRV. Wenn ich mal wieder einen guten GD 2,2 Coupé bekomme, werde ich den wohl kaufen und pflegen. Das Auto ist einfach nur genial und der Motor bärig.

Bis denne

Daniel

2. #2 Realgod, 27.06.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Guter Vorsatz! :D
    aber beieil dich mit nem GD coupe die meisten die zum verkauf stehen sind nicht mehr das gelbe vom ei....und mehr werdens (leider ) auch nicht mehr...

3. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

stimmt, die meisten sind irgendwie verhunzt. Nix gegen sportliche Autos, aber mein zukünftiger GD darf weder tiefer sein, noch eine andere Schürze haben. Ein kleiner Heckspoiler ist gerade noch erlaubt :) Ach ja, und rot muss er sein.
    Werde wahrscheinlich einen kaufen, der meinen Vorstellung weitestgehend entspricht, und dann Schritt für Schritt wieder in Originalzustand bringen.
    Bin jetzt gerade am studieren. Also wirds momentan sowieso nix. Aber danach habe ich wieder mehr Zeit für solche Autoprojekte.

ich habe meinen damals nach Finnland verkauft :(

Bis denne

Daniel

4. #4 Realgod, 27.06.2004
    Realgod