Hallo, bin hier auch neu

Diskutiere Hallo, bin hier auch neu im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen: mein Name ist Daniel, ich wohne in der Nähe von München. Mein erstes Auto war ein Mazda 626 GD...

1. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen: mein Name ist Daniel, ich wohne in der Nähe von München.

Mein erstes Auto war ein Mazda 626 GD Coupé 2,2i Bj. 90. Habe ihn 2000 mit 115 000 km gekauft und bin damit 2 Jahre lang umhergefahren. Danach hatte er 185 000 km runter.
    2002 kaufte ich den Nachfolger als Limosine: einen GE mit 2,0l-Motor und 115 PS. Aber irgendwie haben wir beide uns nicht richtig verstanden :( . Der Motor war das letzte. Naja, habe ihn 2003 mit 50 000 km mehr aufm Tacho wieder verkauft.
    Jetzt fahre ich einen Daihatsu YRV. Wenn ich mal wieder einen guten GD 2,2 Coupé bekomme, werde ich den wohl kaufen und pflegen. Das Auto ist einfach nur genial und der Motor bärig.

Bis denne

Daniel

2. #2 Realgod, 27.06.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Guter Vorsatz! :D
    aber beieil dich mit nem GD coupe die meisten die zum verkauf stehen sind nicht mehr das gelbe vom ei....und mehr werdens (leider ) auch nicht mehr...

3. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

stimmt, die meisten sind irgendwie verhunzt. Nix gegen sportliche Autos, aber mein zukünftiger GD darf weder tiefer sein, noch eine andere Schürze haben. Ein kleiner Heckspoiler ist gerade noch erlaubt :) Ach ja, und rot muss er sein.
    Werde wahrscheinlich einen kaufen, der meinen Vorstellung weitestgehend entspricht, und dann Schritt für Schritt wieder in Originalzustand bringen.
    Bin jetzt gerade am studieren. Also wirds momentan sowieso nix. Aber danach habe ich wieder mehr Zeit für solche Autoprojekte.

ich habe meinen damals nach Finnland verkauft :(

Bis denne

Daniel

4. #4 Realgod, 27.06.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    die meisten gd´s die ich bisher gesehen habe waren nicht umgebaut allerdings haben viele nen kleinen spoiler hinten drauf (gab´s glaub ich damals direkt zum mitbestellen) auf alle fälle viel glück Vielleicht findest du noch einen der gut beinander ist aber nimm wenn´s dann mal soweit ist jemand mit der die schwächen dieses wagens kennt! :)

5. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum und viel Spaß !

6. #6 vanloef, 05.09.2004
    vanloef

vanloef Guest

Hallo Daniel

Willkommen im Forum!

Man postet sich - Spass haben wir sowieso

Thema:

Hallo, bin hier auch neu

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin hier auch neu - Ähnliche Themen

1. Bin der Neue

Bin der Neue: Hallo Bin der Neue komme aus Riedenburg den schönen Bayern und Fahre einen Mazda 5 Benziner Mfg
  2. Hallo aus Horn-Bad Meinberg OWL

Hallo aus Horn-Bad Meinberg OWL: Eben mal kurz Hallo sagen ! Mein Name is Andy und ich komme aus Horn-Bad Meinberg . Fahre meinen 3er MPS jetzt seit 5 Jahren und habe mich jetzt...
  3. Hallo

Hallo: Hallo Leute, vor kurzem hab ich mir einen Mazda 2 DE gekauft. Blau, 103 PS, Bj. 2008, 7118 ABQ Zuletzt fuhr ich einen 95er Polo, aber wegen...
  4. 323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?

323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob die silbernen Chromfelgen 14zoll vom Mazda 323F BJ auf den Mazda 323c Ba 1995 mit 88 PS passen ? Die...
  5. Hallo aus Detmold

Hallo aus Detmold: Hallo in die Runde, mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt und kann am Freitag meinen neuen Mazda 3 G120 Sports-Line in Rubin-Rot abholen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden