Hallo, bin die Neue :-)

Diskutiere Hallo, bin die Neue :-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, fahre nun seit 1995 Mazda (zwischendurch mal 6Monate Hyundai, aber das nur am Rande, rede ich nicht gerne drüber). Bin jetzt...

BlackBetty2168


Hallo zusammen,

fahre nun seit 1995 Mazda (zwischendurch mal 6Monate Hyundai, aber das nur am Rande, rede ich nicht gerne drüber). Bin jetzt stolze Besitzerin eines 2000er Demios.

Ich hoffe, mit dem werde ich ebenso glücklich wie mit meinen beiden vorherigen Mazda626 (der erste BJ 1987, echte 320.000km, bis 1999 gefahren, der zweite BJ 1989, echte 280.000km, gefahren bis 2006).

Freue mich auf die Zeit hier im Forum und hoffe auf viele nette Unterhaltungen mit Mazda-Fans.

Liebe Grüße

Betty
 
#
schau mal hier: Hallo, bin die Neue :-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.258
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
auch dir ein herzliches hallo im forum!
:)
 

kuki

Neuling
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
208
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
Auch von mir ein herzlich Willkommen.
Ich bin auch noch nicht so lange hier. Aber ich kann Dir versichern, es macht Spass hier. Nette Leute und informativ.
 

axela_MPS

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
402
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
herzlich willkommen, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin!
 

Marlingo

Mazda-Forum User
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
508
Zustimmungen
0
Ort
Thüringer Becken
Auto
Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
KFZ-Kennzeichen
von mir auch ein Hallo und ein happy posting
 

angelpet

Nobody
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Stendal
Auto
626 GE 2.0i 116 PS 355.000 km
KFZ-Kennzeichen
@BlackBetty2168

Hallo, und woran lag es, dass du die beiden 626 abgegeben hast? waren die dann doch kaputt? oder dir nur zu alt?

MfG Peter
 

BlackBetty2168

Der Rost und der TÜV

Hallo,

den ersten Mazda habe ich zugunsten des zweiten verkauft. Hab ich damals noch 850,--DM für bekommen (hatte noch über nen Jahr TÜV).

Den zweiten (2.2i, 12V) hat mir der Rost genommen. Er war ja schon 17Jahre alt und der Unterboden (Bremsleitungen, Benzinleitungen, Radkästen) war nicht mehr zu retten, leider. War ich echt traurig wegen. Habe dieses Auto sowas von geliebt. Der Motor ist ja unkaputtbar. Aber davon mal ab war er auch in Steuer und Versicherung zu teuer. Er fährt jetzt in Afrika rum, da gibt's ja keinen TÜV...:-)

Liebe Grüße

Betty
 

angelpet

Nobody
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Stendal
Auto
626 GE 2.0i 116 PS 355.000 km
KFZ-Kennzeichen
Hi,

tja der Rost.... der knabbert an meinem auch schon ein bißchen :-(

Aber das ist wohl momentan das kleinere Problem, aber das muss ich wohl im anderen Bereich posten, mein geliebtes Auto streikt :-/ besser der Motor. Ich hoffe das es nix schlimmes ist.

MfG Peter
 

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hallo und herzlich willkommen auch von mir!
 

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Sag ich auch al Hallo und viel spaß hier ;-)

[schild=4&fontcolor=8B0000&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]happy posting[/schild]
 

Jack Sparrow

Neuling
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
168
Zustimmungen
0
Ort
Bei Berlin
Auto
Mazda 5 MZR 1.8l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW-Golf 3
Ahoi.Auch ich wünsche viel Spass hier.
 

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

Viel Spaß bei uns und stell mal ein paar Bilder rein ;)
 

diddy

auch ich bin neu

hallo an alle,

auch ich bin neu hier und versuche mich zurecht zu finden :)

kann mir jemand erklären, wie ich genaue Angaben zu meinem Auto machen kann, denn ich muss es leider verkaufen :(
Wie war das mit der motornummer?

Liebe Grüße
diddy
 

BlackBetty2168

Bilder

Hallo,

mal gucken, ob ich das mit dem Bilder reinstellen hinkriege.
Jumper.jpg

Das funzt auch in der Sigantur, gelle? Muß ich mal probieren.

Liebe Grüße

BETTY
 

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen !

Willkommen hier im Forum :winke:

02/2000 heißt das ist noch der vor dem Facelift in 05/2000. Also unser DEMIO ist ein "Facelift" aus 05/2000 bisher nur Bremsbeläge und -scheiben Vorderachse benötigt und jetzt heute habe ich eine neue Batterie gekauft weil die alte Batterie bei der Kälte anfing schwach zu werden - achso jetzt habe ich ziemlich genau 130.000 km auf der "Uhr" !
 

BlackBetty2168

Hallo,

habe unseren Grashüpfer vor 1Woche gekauft. Beim Vertragshändler.
Wird dann wohl der vor dem Facelift sein.
5600,-- standen dran.
Wir haben jetzt für 5500,-- den Wagen bekommen incl. Zulassung, Winterreifen, 1Jahr Garantie und Inspektion.

Hat 92000km auf der Uhr und ich bin begeistert. Tolle Kurvenlage, spritzig und wendig, sanftes Schalten...einfach klasse.

Liebe Grüße

BETTY
 

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Glück Auf nach Goslar !

Viel Spaß hier im Forum und wenn ich Dich mal im vorbeifahren sehe (besser Dein Auto), nicht wundern wenn ich hupe ;-) Bin hin und wieder in Goslar.

Gruß Schurik
 

BlackBetty2168

Hallo,

das ist ja witzig, vielleicht "fährt" man sich ja mal über den Weg...:p

Liebe Grüße

BETTY
 
Thema:

Hallo, bin die Neue :-)

Oben