Hallo bin der neue aus Baden

Diskutiere Hallo bin der neue aus Baden im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo habe mir heute nach langen hin und her einen Tribute gekauft.3,0 liter Bj 11.11.2002 mit 135.000km jeder Kundendienst bei Mazda gemacht.Mit...

1. #1 Mario1201, 02.06.2010
    Mario1201

Mario1201 Einsteiger

Auto:
    Mazda tribute 3,0
    Hallo habe mir heute nach langen hin und her einen Tribute gekauft.3,0 liter Bj 11.11.2002 mit 135.000km jeder Kundendienst bei Mazda gemacht.Mit einer sehr guten Aussattung Leder Schiebdach Sitzheizung Tempomat usw. Ohne AHK das Auto wurde im Frankfurter raum gefahren.Was meint ihr dazu bin für alle Tips dankbar;).
    Lg Mario der neue hier.

Thema:

Hallo bin der neue aus Baden

Die Seite wird geladen...

Hallo bin der neue aus Baden - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  3. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  4. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  5. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden