Hallo aus WU

Diskutiere Hallo aus WU im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute. Ich heisse Evelyne bin 22 Jahre alt und wohne in Pressbaum lebe aber seit längerem bei meinem Freund in Mauerbach bei Wien 14....

1. #1 ZoomZoom3, 18.03.2008
    ZoomZoom3

ZoomZoom3 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 1,4i
    Zweitwagen:
    Nissan Silvia S14a
    Hallo Leute.

Ich heisse Evelyne bin 22 Jahre alt und wohne in Pressbaum lebe aber seit längerem bei meinem Freund in Mauerbach bei Wien 14.
    Zu meinen Hobbies gehören seit mein Mazda und die S14a, bowling spielen, chatten, fort gehn, friends nerven,...

Zu meinem Gefährt, bin seit einem halben Jahr stolze Besitzerin eines Mazda 3 hier einige Daten.
    Es handelt sich um einen 1,4i Benziner mit 84ps, Bj 04 in Schwarz mit derzeit knappen 49 000km. Bin der 2t Besitzer und habe mein Auto derzeit noch in Original Zustand bzw noch nichts selbst verändert, was sich aber nächstes Jahr dann langsam ändern wird. Pläne und Vorstellungen dazu habe ich bereits schon.

Mfg Eve

2. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Ja wünsch dir viel Spass im Forum und hoffe das du hier nützliche Tipps und Tricks bekommst und das du, wenn du an deinem Wagen arbeitest auch ein paar Bilder postest!;)

MFG
    Sam

3. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Hallo!

Willkommen hier bei uns!

Viel Spaß mit dem Wagen und im Forum!

4. #4 ZoomZoom3, 19.03.2008
    ZoomZoom3

ZoomZoom3 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 1,4i
    Zweitwagen:
    Nissan Silvia S14a
    Hallo

Danke für die nette Begrüssung, ein paar intressante Sachen hab ich hier schon gefunden , muss mich aber auch erst mal durchs ganze Forum blättern :)
    Sobald ich was am Wagen verändert habe füge ich gerne ein paar Bilder ein.

Mfg Eve

5. #5 Chrisbo, 19.03.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

6. pipoy

pipoy Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Axela GT MZR-143CD Sedan
    Bin selber auch noch nicht lange hier.
    Aber auch von mir ein -> Willkommen hier im Forum:)

Thema:

Hallo aus WU

Die Seite wird geladen...

Hallo aus WU - Ähnliche Themen

1. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  2. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  3. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit einigen Monaten nur mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Derzeit habe ich zwar noch keinen Mazda,...
  4. Ja, hallo erst mal….

Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
  5. Hallo da bin ich

Hallo da bin ich: Guten Abend Ich möchte mich kurz vorstellen, bin jahrelang opel gefahren Astra Zafira A .zafira und zuletzt opel tourer Am Samstag hole ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden