Hallo aus Weinfranken

Diskutiere Hallo aus Weinfranken im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin Leute, ich bin der Harry, gebürtiger Franke und lebe in Weinfranken, wie man so schön sagt. Hier wächst der Wein und ab und an gurken hier...

1. #1 Snailspeed Racing, 07.11.2010
    Snailspeed Racing

Snailspeed Racing Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BK Sedan 1,6 CD Bj 2004
    Moin Leute,

ich bin der Harry, gebürtiger Franke und lebe in Weinfranken, wie man so schön sagt. Hier wächst der Wein und ab und an gurken hier auch Mazdas rum, so z.B. auch meiner.

Ich bin quasi wie die Jungfrau zum Kind zum Mazda gekommen (Altlast aus gescheiterter Ehe) und nun fahre ich dieses Wägelchen halt, welches ein titangrauer 3er Sedan Bj 04 mit dem 1,6er Diesel ist. 8)

Speziell das Unterforum für den 3 ist eine wahre Fundgrube an Infos und Ideen :clap:

Was mir an meinem 3er speziell gefällt ist das sportliche Dreispeichenlenkrad und die drei Rundinstrumente à la Alfa. Schaun wir mal, obs der einzige Platzda ist oder ob einer nachkommt, wenn der mal nicht mehr mag oder darf. ;)

Thema:

Hallo aus Weinfranken

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Weinfranken - Ähnliche Themen

1. Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen

Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen: Ich bin auch neu hier. Ich fahre seit drei jahren einen Mazda 3 Diesel, Baujahr 2011 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wo kann ich...
  2. Hallo an alle!

Hallo an alle!: Hi :) dachte mir, ich schreibe euch hier mal, bin aus NÖ, 32 J, habe mir vor paar Monaten einen neuen, schnittigen Mazda (Bj 2007, Farbe...
  3. Moin Moin & Hallo

Moin Moin & Hallo: Moin Moin, fahre einen CX-5 2016 & bin gespannt, welche Infos zum MZD hier zu finden sind. Vielleicht kann ich auch bei der ein oder anderen Frage...
  4. Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo Servus und Grüäzi Seit Kurzem bin ich im Besitz eines Mazda 5 2.0 16 Jg 2011 (neues Model) Benziner. Hatte bis anhin nur Positives über...
  5. Hallo aus Mittelsachsen

Hallo aus Mittelsachsen: Hallo Leute, Wir haben uns einen 323C gekauft und wollen ihn etwas aufhübschen. Darum sind wir hier. Hauptsächlich fahren wir Mitsubishi, aber...