Hallo aus Tirol

Diskutiere Hallo aus Tirol im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda Freunde, ich bin seit 3 Monaten Mx-5 Fahrer und bin schon gespannt auf das Forum hier.

1. #1 MnDiego, 03.11.2010
    MnDiego

MnDiego Neuling

Auto:
    Mazda MX-5
    Hallo Mazda Freunde,
    ich bin seit 3 Monaten Mx-5 Fahrer und bin schon gespannt auf das Forum hier.

2. #2 sportkombi 6, 03.11.2010
    sportkombi 6

sportkombi 6 Mazda-Forum User

Auto:
    mazda 6 sportkombi bj 2009
    Zweitwagen:
    hyundai coupe
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    HALLO HERZLICH WILKOMMEN

KOMME AUS KUFSTEIN UND DU?
    gruss mani

3. #3 MnDiego, 04.11.2010
    MnDiego

MnDiego Neuling

Auto:
    Mazda MX-5
    Hallo Mani,
    ich komme aus Wald im Pitztal, falls dir das was sagt...

gruss mario

Thema:

Hallo aus Tirol

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Tirol - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Tirol

Hallo aus Tirol: Hallo Mazda 3 G120 revolution Fahrer ;) (Reflex Blau) Besitze ihn seit knapp 1ner woche und bin happy damit. Bin 19Jahre alt und komme aus...
  2. Hallo aus Tirol

Hallo aus Tirol: Hallo! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Habe mich letzte Woche von meinem RX-8 getrennt und fahre jetzt einen braven Mazda 3. Aber wieder rot...
  3. Hallo aus Tirol

Hallo aus Tirol: Komme aus Tirol, fahre motorrad, habe gerade einen neuen Mazda 3 sport bestellt!! MFG Gasa
  4. hallo aus Tirol

hallo aus Tirol: hi komme aus polling in tirol österreich und möchte mich mal kurz vorstellen mein spizname ist eci und so kenn mich ziemlich viele freaks...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden