Hallo aus Sachsen

Diskutiere Hallo aus Sachsen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, da ich jetzt einen Mazda fahre wollte ich mich auch hier im Forum zu Wort melden, ich komme aus Sachsen bin 26. Mein Fahrzeug ist...

1. kbazon

kbazon Neuling

Hallo,

da ich jetzt einen Mazda fahre wollte ich mich auch hier im Forum zu Wort melden, ich komme aus Sachsen bin 26.

Mein Fahrzeug ist ein 323f BJ 1.9 Sportive. Bei Gelegenheit stell ich auch mal Bilder vom Fahrzeug mit rein. Ich hoffe das ich hier bei einigen Sache Hilfe bekomme :)

2. gangkh

gangkh Stammgast

Auto:
    Mazda 3 bk 1.6 FL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE 1.5
    Hi und Herzlich Willkommen!
    Ein paar Bilder wären nicht schlecht und Hilfe wirst du hier garantiert finden :)

3. #3 Pascal83, 25.08.2011
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guten Morgen und herzlich Willkommen in der Community!

Allzeit beulenfreie Fahrt, wünsch ich dir!

MfG

Pascal

4. #4 Dicker323, 25.08.2011
    Dicker323

Dicker323 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Sei gegrüßt Landsmann.;)

Thema:

Hallo aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus Sachsen/Anhalt

Ein Hallo aus Sachsen/Anhalt: Kurz zu mir EX Chevrolet Orlando Fahrer (2 Jahre) Fehlkauf nie wieder GM und ab 13.02.15 CX-5 Sendo Fahrer ist mein erster Mazda :!: Nein ich bin...
  2. Hallo aus Sachsen-Anhalt

Hallo aus Sachsen-Anhalt: Hallo zusammen!! Ich bin zwar schon einige zeit hier anwesend und hab mich leider noch nicht vorgestellt...Asche über mein Haupt Nun ist es zeit...
  3. 6 MPS aus Sachsen sagt Hallo =)

6 MPS aus Sachsen sagt Hallo =): Hallöchen, ich heiße Felix, bin 19 Jahre alt und wohne in Chemnitz (Sachsen). Seit Donnerstag (06.06.13) habe ich meinen MPS. Das Auto kommt von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden