Hallo aus Remscheid

Diskutiere Hallo aus Remscheid im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Ich heisse Frank,und habe mir vor ca. 3 Monaten einen gebrauchten MX5 NC 2.0 zugelegt,weil ich das Motorrad fahren aufgegeben habe.Bin...

  1. RS-MX5

    RS-MX5 Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich heisse Frank,und habe mir vor ca. 3 Monaten einen gebrauchten MX5 NC 2.0 zugelegt,weil ich das Motorrad fahren aufgegeben habe.Bin bisher sehr zufrieden mit dem MX5.

    Grüsse aus dem Bergischen Land
    Frank
     
  2. #2 MX-5_Senshu, 26.10.2013
    MX-5_Senshu

    MX-5_Senshu Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC Edition Senshu 26/200
    Zweitwagen:
    Opel Astra J Sports Tourer
    Guten Morgen und willkommen im Forum.
    Mit gleichen Beweggründen bin ich auch beim MX gelandet, nur steht das mopped noch in der Garage.

    Grüße
    Rene
     
  3. RS-MX5

    RS-MX5 Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir ersatzweise noch ein E-Bike zugelegt,ist zwar kein Motorrad aber auch nicht schlecht!

    Gruss Frank
     
  4. #4 Draußen nur Kännchen, 26.10.2013
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Stammgast

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    74
    @RS-MX5
    Tachchen und herzlich Willkommen hier im Forum. :winke:

    Allzeit eine gute und kurvenreiche Fahrt mit dem Mixxer.

    Gruß
    Das Kännchen
     
  5. #5 Rollon 88, 26.10.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Viel Spaß hier.

    Wünsche dir noch eine gute, knitter-und blitzerfreie Fahrt mit deinem Mixxer.

    Schöne Grüße von der Ostseeküste aus Mecklenburg-Vorpommern :winke:
     
  6. zrnac

    zrnac Stammgast

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und hallo im Forum

    grüssle vom Bodensee
     
  7. #7 K.samohT, 27.10.2013
    K.samohT

    K.samohT Stammgast

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    MfG Thomas.
     
  8. #8 mps-engelchen, 27.10.2013
    mps-engelchen

    mps-engelchen Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Seat Leon FR
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen :winke:

    viel Spaß hier und mit deinem Mixxer eine gute, knitter- und blitzerfreie Fahrt

    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen :)
     
Thema:

Hallo aus Remscheid

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Remscheid - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen

    Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen: Ich bin auch neu hier. Ich fahre seit drei jahren einen Mazda 3 Diesel, Baujahr 2011 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wo kann ich...
  2. Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hi :) dachte mir, ich schreibe euch hier mal, bin aus NÖ, 32 J, habe mir vor paar Monaten einen neuen, schnittigen Mazda (Bj 2007, Farbe...
  3. Moin Moin & Hallo

    Moin Moin & Hallo: Moin Moin, fahre einen CX-5 2016 & bin gespannt, welche Infos zum MZD hier zu finden sind. Vielleicht kann ich auch bei der ein oder anderen Frage...
  4. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo Servus und Grüäzi Seit Kurzem bin ich im Besitz eines Mazda 5 2.0 16 Jg 2011 (neues Model) Benziner. Hatte bis anhin nur Positives über...
  5. Hallo aus Remscheid

    Hallo aus Remscheid: Jetzt ist es endlich soweit,habe nach langen suchen endlich meinen MX5 gefunden.:winke: Es ist ein MX5NC-FL 2.0 Sportsline geworden. Freue mich...