Hallo aus Polen

Diskutiere Hallo aus Polen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallomein Name ist Damian und ich bin aus Polen, ich bin dort auf ein Polnisches Forum von Mazda namlich forum.mazdaspeed.pl. Ich fahre eine 323f...

1. #1 bezy Polen, 16.05.2009
    bezy Polen

bezy Polen Neuling

Hallomein Name ist Damian und ich bin aus Polen, ich bin dort auf ein Polnisches Forum von Mazda namlich forum.mazdaspeed.pl. Ich fahre eine 323f BA Z5 aus 1997b.j die ich vor 2 Jahren in Deutschland GEKAUFT habe. Ich freue mich das ich mich angemeldet habe und ich hofe dass wir irgendwan ein trffen machen wo wir uns kennenlernen. Sorry fur meine fahler und Gramatik i hofe das ihr mich versteht. Noch mal Hallo :p

2. #2 karakartal323BG, 17.05.2009
    karakartal323BG

karakartal323BG Stammgast

Auto:
    Mazda 323BG GT Spezial 1.6 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 318d touring e46
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...

hi Grüß dich viel Spaß hier im Forum ich hoffe wir können dir weiterhelfen :)

3. #3 Senta1510, 17.05.2009
    Senta1510

Senta1510 Stammgast

Auto:
    Mazda 626 Bj 99
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ein Herzliches Hallo auch von mir...
    Du brauchst aber das mit dem Gekauft nicht so Betonen :)
    Auf Hoffentlich viel Spaß zusammen!

LG
    Senta

4. #4 Gentleman, 17.05.2009
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    @bezy Polen: Hallo und herzlich willkommen :)
    Viel Spaß beim stöbern hier im Forum. Und wir verstehen Dich sehr gut. ;)

LG Gentle

5. #5 Maziman, 31.05.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:p:p

Thema:

Hallo aus Polen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Polen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  2. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  3. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit einigen Monaten nur mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Derzeit habe ich zwar noch keinen Mazda,...
  4. Ja, hallo erst mal….

Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
  5. Hallo da bin ich

Hallo da bin ich: Guten Abend Ich möchte mich kurz vorstellen, bin jahrelang opel gefahren Astra Zafira A .zafira und zuletzt opel tourer Am Samstag hole ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden