Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hy @ all Mein Name ist berni und komme aus dem Bezirk kirchdorf/kr in oö. Bin 20 jahre und gelernter kfz-techniker. Für mich gabs immer nur...

1. #1 Berni01, 07.08.2011
    Berni01

Berni01 Neuling

Auto:
    Mazda 626 Gf, Bj.2000, 2,0L-100 Kw
    Zweitwagen:
    Mazda Mx3 1,8i V6
    Hy @ all

Mein Name ist berni und komme aus dem Bezirk kirchdorf/kr in oö.
    Bin 20 jahre und gelernter kfz-techniker.
    Für mich gabs immer nur mazda, leider macht mein neuester ziemliche
    Probleme.
    Ich fahre als alltags- und familienkutsche einen 626 gf GT, bj 2000, 2,0l.
    Als zweitwagen fahr ich nen mx3 v6 und nebenbei schraube ich an (bis jetzt meinen ersten nicht mazda) einem nissan skyline r33.
    Tja meine autogeschichte ist ne ziemliche liste für das ich erst 3 Jahre den Schein habe, 2x323f ba, 2x626 gf gw und 2x mx3 v6, R33

Hoffe dass ihr mir bei meinen problemchen bei meinem gf helfen könnt und vl finde ich hier auch jemanden der einen mx3 sucht, da ich meinen verkaufe...

Mfg berni

2. w108er

w108er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamic
    Zweitwagen:
    Mazda3 BL 1,6/105PS, RX7 turbo Cabrio
    Herzlich willkommen. Welche Motorisierung hat dein Skyline?

3. #3 Berni01, 07.08.2011
    Berni01

Berni01 Neuling

Auto:
    Mazda 626 Gf, Bj.2000, 2,0L-100 Kw
    Zweitwagen:
    Mazda Mx3 1,8i V6
    Hy

Also ich bau mir den Skyline von grund neu auf...
    Habe noch keinen Motor aber es wird ein
    RB26Det reinkommen... 280ps BiTurbo.... Originaler GTR Motor...

Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit einigen Monaten nur mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Derzeit habe ich zwar noch keinen Mazda,...
  2. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hi … ich bin Bernhardt. Seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 GH Sportkombi und nach nem Griff ins Klo mit dem Vorgänger GG vollauf zufrieden mit...
  3. Hallo aus Österreich!

Hallo aus Österreich!: Hallo! Angemeldet bin ich schon seit paar Tagen, vorstellen tu ich mich erst heute :) Ich darf seit Freitag ebenfalls einen Mazda mein Eigen...
  4. Hallo aus Bezirk Amstetten in Österreich !

Hallo aus Bezirk Amstetten in Österreich !: Ich bin seit 1 Woche dabei, muss sagen, dass diese Seite einfach ein Traum ist. Hier finde ich wirklich alles was ich brauche . Ich fahre am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden