Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich komme aus Niederösterreich und besitze einen Mazda 323S V (BA), Baujahr 94. Nachdem ich im Internet ein paar Sachen...

1. #1 AndreasM1984, 09.10.2010
    AndreasM1984

AndreasM1984 Einsteiger

Hallo zusammen,

ich komme aus Niederösterreich und besitze einen Mazda 323S V (BA), Baujahr 94.

Nachdem ich im Internet ein paar Sachen gesucht habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich aufgrund der vielen und interessanten Beiträge entschlossen mich auch hier zu registrieren ;-)
    Leider kenn ich mich noch nicht allzu gut aus, aber ich hoffe das wird sich durch das Forum noch ändern, damit ich auch ein bisschen was selber machen kann ;-)

Liebe Grüße aus Österreich,
    Andreas

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Herzlich Willkommen! Viel spaß beim "Basteln" und allzeit gute Fahrt!

3. #3 Marcion, 10.10.2010
    Marcion

Marcion Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 1.4l ce
    KFZ-Kennzeichen:
    servus und hallo :D

Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit einigen Monaten nur mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Derzeit habe ich zwar noch keinen Mazda,...
  2. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hi … ich bin Bernhardt. Seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 GH Sportkombi und nach nem Griff ins Klo mit dem Vorgänger GG vollauf zufrieden mit...
  3. Hallo aus Österreich!

Hallo aus Österreich!: Hallo! Angemeldet bin ich schon seit paar Tagen, vorstellen tu ich mich erst heute :) Ich darf seit Freitag ebenfalls einen Mazda mein Eigen...
  4. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hy @ all Mein Name ist berni und komme aus dem Bezirk kirchdorf/kr in oö. Bin 20 jahre und gelernter kfz-techniker. Für mich gabs immer nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden