Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, habe mir am Wochenende einen Mazda 626 GE Hatchback Bj. 91 als Zweitfahrzeug zugelegt. Der Wagen ist in in einem tollen...

1. #1 tomszi76, 05.10.2010
    tomszi76

tomszi76 Einsteiger

Hallo zusammen,

habe mir am Wochenende einen Mazda 626 GE Hatchback Bj. 91 als Zweitfahrzeug zugelegt.
    Der Wagen ist in in einem tollen Zustand, da er eigentlich die meiste Zeit seines Daseins in der Garage verbracht hat.

Da ich ein "Bastler" bin, werde ich hoffentlich das meiste selbst erledigen können und werde wahrscheinlich das eine oder andere mal Hilfe benötigen :D

Also danke im Voraus

lg Tommy

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Tommy,

ein 626 ist immer eine gute Wahl - aber bitte kuck doch nochmal nach, was du da genau hast! Den GE gabs eigentlich erst frühestens ab 1992, 1991 gabs nur den GD.

Zeig uns doch am Besten mal ein Bild von deinem Schmuckstück, dann sehen wir ja gleich, was es ist!

Und zum Thema selber machen: Das geht bei diesen "alten" Mazdas zum Glück fast alles nahezu unproblematisch, hab selber einige von diesen "alten Gurken" und mach nahezu alles selber! :D

Wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum! :winke:

Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit einigen Monaten nur mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Derzeit habe ich zwar noch keinen Mazda,...
  2. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hi … ich bin Bernhardt. Seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 GH Sportkombi und nach nem Griff ins Klo mit dem Vorgänger GG vollauf zufrieden mit...
  3. Hallo aus Österreich!

Hallo aus Österreich!: Hallo! Angemeldet bin ich schon seit paar Tagen, vorstellen tu ich mich erst heute :) Ich darf seit Freitag ebenfalls einen Mazda mein Eigen...
  4. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hy @ all Mein Name ist berni und komme aus dem Bezirk kirchdorf/kr in oö. Bin 20 jahre und gelernter kfz-techniker. Für mich gabs immer nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden