Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an Alle Komme aus Niederösterreich und bin jetzt auch seit 2 Wochen ein Mazda fahrer. Nach 9 jahren Nissan Primera, wollte ich ein anderes...

1. #1 chris29, 06.04.2010
    chris29

chris29 Neuling

Auto:
    Premacy Activ Bj.2002
    Zweitwagen:
    Toyota Corolla Bj.99
    Hallo an Alle
    Komme aus Niederösterreich und bin jetzt auch seit 2 Wochen ein Mazda fahrer. Nach 9 jahren Nissan Primera, wollte ich ein anderes Auto da mir die neuen Nissan Modele nicht gefallen viel die wahl auf den Mazda.
    Ein 6er Kombi oder 5er sollte es sein, aber die waren etwas zu teuer. So wurde es ein Primacy Active Bj. 02 102000km 101Ps Diesel.
    Genau so ein Auto wollte ich, die Farbe Blau, Klimaautomatic und die anderen kleinen sachen die die Ausführung so hat. Meine 2 Kinder waren auch gleich begeistert von dem Auto, die Tisch hinten gefallen ihnen ganz gut.
    Hoffe jetzt das er mich so zuferlässig begleitet wie mein altes Auto
    gruss
    Chris

2. #2 um-50, 06.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2010
    um-50

um-50 Guest

Hallo Chris!Wir kennen uns ja schon vom mailen aber jetzt ein offizielles Willkommen!! [​IMG] [​IMG]

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Premacy !

Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit einigen Monaten nur mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Derzeit habe ich zwar noch keinen Mazda,...
  2. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hi … ich bin Bernhardt. Seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 GH Sportkombi und nach nem Griff ins Klo mit dem Vorgänger GG vollauf zufrieden mit...
  3. Hallo aus Österreich!

Hallo aus Österreich!: Hallo! Angemeldet bin ich schon seit paar Tagen, vorstellen tu ich mich erst heute :) Ich darf seit Freitag ebenfalls einen Mazda mein Eigen...
  4. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hy @ all Mein Name ist berni und komme aus dem Bezirk kirchdorf/kr in oö. Bin 20 jahre und gelernter kfz-techniker. Für mich gabs immer nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden