Hallo aus Oche

Diskutiere Hallo aus Oche im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Nabend Leute, mein Name ist Arian bin 25 Jahre jung ;) und komme aus Aachen. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr stolzer besitzer eines...

1. #1 MugenAR, 18.02.2012
    MugenAR

MugenAR Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK ´06 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Nabend Leute,

mein Name ist Arian bin 25 Jahre jung ;) und komme aus Aachen.
    Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr stolzer besitzer eines eines Führerscheins und eines Mazda 3 BK in Blau.
    Bin schon vor längerer Zeit hier auf das Forum gestoßen, aber habe mich erst mal im Hintergrund gehalten und habe hier viel inspiration und auch hilfe gefunden, bin etwas paranoid was geräusche angeht während der fahrt (war aber bis jetzt nichts). DANKE dafür =)

Naja was kann ich zu meinem M3 sagen, 105 PS hat er, reichen vollkommen aus, hat jetzt mit mir schon ca 25.000 km runter, insgesamt sind es ca. 128.000 km. Leider hat er anfang diesen winters nen steinschlag abbekommen und ich musste die Frontscheibe wechseln lassen und ein paar kratzer und Lackschäden beheben. Und ein kleines bisschen Rost hat er an der hinteren Türe rechts am Fals.
    Die Komplette Mitte im Innenraum ist in blauer Carbonfolie foliert, ebenso die Zierleisten.

Bilder von meinem Wagen folgen morgen.

Grüsse

Arian

2. #2 TechoLogic, 18.02.2012
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen und ein freundliches Hallo in den Pott ;)

"bin etwas paranoid was Geräusche angeht während der Fahrt" Willkommen im Club, mir geht es da nicht anders ;). Mit den 105 PS gebe ich dir Recht, doch der 2.0er wäre vielleicht doch was Feines gewesen, auf Grund des 6. Ganges. Vielleicht doch ein Zweitwagen in die Familie holen^^.

Ich bin auf die Bilder gespannt! Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt :)

3. #3 MugenAR, 18.02.2012
    MugenAR

MugenAR Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK ´06 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke sehr =) joa nach oben hin isses immer besser ne =) aber ich wollte zu erst nen Kleinwagen, aber dann hab ich mich in den 3er gesetzt und hab nur gesagt " Der isses" =)

4. #4 Protege5, 18.02.2012
    Protege5

Protege5 Stammgast

Auto:
    Mazda MX-5 Roadster/Coupe; Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 White Edition ; Mazda 6 GY Active Plus
    Noch ein Öcher Jonge,
    willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.

Gruß
    Christoph

5. #5 MugenAR, 18.02.2012
    MugenAR

MugenAR Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK ´06 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke Danke, ich hatte erst letztens nen Roten BL MPS in Aachen gesehn in der nähe der alten Post. Geiles Teil =)

6. #6 Protege5, 18.02.2012
    Protege5

Protege5 Stammgast

Auto:
    Mazda MX-5 Roadster/Coupe; Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 White Edition ; Mazda 6 GY Active Plus
    Stimmt ab und an, sehe ich auch einen. Einer fährt sogar immer bei mir zu Hause vorbei. Drei verschiedene habe ich bis jetzt gesehen. Ich war es aber nicht, meiner macht noch Winterschlaf ;-)

Ich halte die Augen offen.

Gruß
    Christoph

7. #7 MugenAR, 19.02.2012
    MugenAR

MugenAR Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK ´06 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    mahlzeit,

hatte ja geschrieben das ich heute bilder vom M3 reinsetze, aber bei dem Wetter geh ich nicht mit der Kamera raus....

IMG_0176.jpg
    IMG_0175.jpg total zu

8. #8 Paddy-ldk, 19.02.2012
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    Auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier..

Naja das du bei den Wetterverhältnissen kein Bild machen willst/kannst, kann ich voll und ganz verstehen...auch wenn bei uns im Moment kein Schnee mehr liegt, aber trotzdem sieht das Auto im Moment nicht so aus, dass man davon Bilder machen könnte.....(Hoffentlich ist bald wieder Sommer)...

9. #9 MugenAR, 19.02.2012
    MugenAR

MugenAR Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK ´06 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke sehr für die nette begrüssung

ich bin nachher vielleicht doch noch unterwegs, d.h. ich muss den Wagen eh frei machen, sind schon ca 4 cm Schnee druff, dann kann ich ja ein, zwei bilder machen auch vom Innenraum

10. #10 MugenAR, 19.02.2012
    MugenAR

MugenAR Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK ´06 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    so hier sind ein paar fotos vom Innenraum, mit meinem iPhone gemacht

IMG_0179.jpg
    IMG_0180.jpg
    IMG_0181.jpg

das ist 3D Cabon Look Folie

Thema:

Hallo aus Oche

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Oche - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Mazda 626 Erstzulassung 01.08.1989 habe ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen damals hatte er 99.000 km und ich dachte mir okay ist zwar nicht...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Jens und ich habe mir vor kurzem meinen ersten Mazda 6 Gh 2.0 Diesel mit 140 Ps, gebraucht gegönnt. Die Optik ist einfach nur der...
  3. Hallo aus dem Sauerland,

Hallo aus dem Sauerland,: bin seit 2 Tagen Besitzer eines CX-5 KANGEI. Nach Motorschaden von Tiguan hierher gewechselt. Habe bei warmen Temperaturen, einen wackelnden...
  4. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo zusammen! Ich bin der Dennis bin 21 Jahre Jung und komme aus dem schönen NRW. Nach der Realschule fing ich eine Lehre als Elektroniker für...
  5. Hallo aus Braunschweig

Hallo aus Braunschweig: Grüße aus Braunschweig, sind derzeit zufriedene Fahrer eines MX-5 ND RF, allerdings noch mit 160 PS. Den darf ich leider selten fahren, da fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden