Hallo aus Oberösterreich

Diskutiere Hallo aus Oberösterreich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, mein Freund (Spezi) und Mitbewohner, hat sich gestern einen Mazda 323F BG (Schlafaugen) gekauft, in Schwarz mit dem 1.9l 16V 130 PS,...

1. #1 bluedevil89, 28.09.2010
    bluedevil89

bluedevil89 Neuling

Auto:
    Skoda Octavia TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Vectra A-CC GT 2.0l 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute,

mein Freund (Spezi) und Mitbewohner, hat sich gestern einen Mazda 323F BG (Schlafaugen) gekauft, in Schwarz mit dem 1.9l 16V 130 PS, 137.000 km auf der Uhr, Bj. 90 (also leider noch der vFL), schnurrt wie ein Kätzchen, alles funktioniert soweit, bis auf den Fensterheberschalter an der Fahrertür :(, ZV und was die "alten Mazdas" halt noch so haben :). Er is sehr angetan von dem Auto, da er vor Jahren schon einmal so einen Mazda hatte, nur eben das Faceliftmodell mit der kleineren Maschine. Und ich muss sagen, ich find den inzwischen auch richtig "cool" :-D

Mein Mitbewohner ist jetzt der 4. Besitzer, der 1. Besitzer war ein "alter Mann" (Rentner), der 2. hatte ihn dann von 96 bis 2008 und ein junger Kerl (ungefähr so in meinem Alter, ich bin 21 und mein Mitbewohner 32) hatte ihn bis jetzt und ihn auch "herunterkommen lassen" :| . Aber den kriegen wir schon wieder hin ;).

Ich selber fahre ein neueres, anderes Auto, da mir aber eingefallen ist, das ich mich hier vor langer Zeit mal angemeldet hab, dacht ich mir, stellen "wir uns mal vor". Da ich halt ein "Autofreak" bin, bin auch ich derjenige der hier angemeldet ist :).

Nen A-Vectra mit ca. 300tkm nennt mein Freund auch noch sein eigen, der wird auch wieder Fit gemacht fürs "Pickerl".

Ich hoff, "wir" können uns an euch wenden, wenns mal paar Probleme gibt :).

Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Reinhard
    (und der "eigentl. Besitzer" Walter)

Anhänge:

2. #2 SeppSpieler, 28.09.2010
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Freistädter.

Grüsse aus Ried i. I.

3. #3 bluedevil89, 28.09.2010
    bluedevil89

bluedevil89 Neuling

Auto:
    Skoda Octavia TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Vectra A-CC GT 2.0l 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi nach Ried i. I. ;), schönes "Nest" :)

Thema:

Hallo aus Oberösterreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

1. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  2. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  3. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit einigen Monaten nur mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Derzeit habe ich zwar noch keinen Mazda,...
  4. Hallo aus Oberösterreich ;)

Hallo aus Oberösterreich ;): Hallo an alle! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 929 HB Coupe. Ich hoffe ich bin mit diesem Fahrzeug nicht im falschem Forum :-D oder...
  5. Hallo aus Oberösterreich

Hallo aus Oberösterreich: Hallo liebe Community, Kurz zu mir, ich komme aus Oberösterreich bin 23 Jahre alt und eigentlich seit fast 7 Jahren BMW Fahrer. Doch nun wars...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden