Hallo aus NRW
Diskutiere Hallo aus NRW im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Forengemeinde, bin neu hier und wollte mich mal grob vorstellen. Nicht jeder möchte direkt seinen Namen Preis geben, nehmt es mir...
Thema:
Hallo aus NRW
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus NRW - Ähnliche Themen
-
Hallo aus NRW
Hallo aus NRW: Hallo zusammen! Ich bin der Dennis bin 21 Jahre Jung und komme aus dem schönen NRW. Nach der Realschule fing ich eine Lehre als Elektroniker für... -
Hallo aus Borken NRW
Hallo aus Borken NRW: Hallo an alle Ich bin seit dem letzten WE vom Mazdavirus infiziert. Der 6er hat mir angetan. Währe ich nicht so groß dann wohl der mx5 :-)... -
Ein Hallo von mir aus Nrw ;)
Ein Hallo von mir aus Nrw ;): Hey leute Bin neu hier und hab mich hier angemeldet um ein paar fragen zu stellen wo ich nicht weiter komme ;) bezüglich turboumbau im mx5 :)... -
Hallo aus NRW
Hallo aus NRW: Hallo, Ich bin dabei, mir einen MX5 zu kaufen. Ich habe mir bereits einen 1999 NB Magic mit 140 PS angesehen. Das Auto hat erst 80000 km gelaufen... -
Hallo aus NRW! :-)
Hallo aus NRW! :-): Hallo ihr lieben! Mein Name Lara und in genau einem Monat werde ich schon 20 Jahre alt. Bis Freitag "fahre" ich noch mit meinem Fiat Punto...