Hallo aus Norddeutschland

Diskutiere Hallo aus Norddeutschland im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda Freunde, einen schönen Gruß aus der nähe von Bremen. Ich bin seit gestern Besitzer eines Mazda 3, ist einer der letzten BK´s...

outdooruwe

Auto
Mazda 3 BK 2,0
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mitsubishi L200
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Mazda Freunde,

einen schönen Gruß aus der nähe von Bremen.

Ich bin seit gestern Besitzer eines Mazda 3, ist einer der letzten BK´s.
Der gute wurde wegen der Fahrzeugknappheit während der Abwrackprämie noch nach Deutschland umgeleitet. Ist laut Händler ein Kintaro, der weil nicht für Deutschland bestimmt, aber nicht als solcher deklariert wurde.
Ist ein 2,0 EZ 6/2009 mit grade mal 9500km auf´m Tacho (lief als Vorführer beim Händler)

Zu mir, ich bin Verwaltungsangestellter bei der BF Bremen, bin verheiratet und hab einen Sohn und bin BJ 1970.

So genug geschrieben, hier noch ein Bild vom "neuen"

4653787.jpg

esmerkaya

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabriolet 80
Hallo und Wilkommen.

Schönes Auto.

Detleffr

Neuling
Auto
M6 II 2,2L 163PS CD Dynamic Kombi Bj. 06,2009 Weiß
Hallo outdooruwe

Geile Karre, viel glück mit deinem Neuen,

und knitter freie Fahrt.

MfG Detleffr

outdooruwe

Auto
Mazda 3 BK 2,0
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mitsubishi L200
Danke Danke, ja sieht richtig Flott aus und ist deutlich giftiger wie unser Vorgänger (Seat Leon 1,6 105 PS)

evoque

Mazda-Forum User
Auto
A1 Ambition 1.4TFSi S-Tronic
Zweitwagen
Corsa C1.2TP Cosmo/318d Touring (E46)
Liebe Grüße und willkommen:D
Sieht toll aus dein Bk im schicken weiß!
Viel Spass hier...

mfg

outdooruwe

Auto
Mazda 3 BK 2,0
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mitsubishi L200
Irgendwann (Vermutlich in der Winterreifenzeit) sollen die Felgen noch schwarz gemacht werden.8)

Herbby

Auto
Mazda 3 Kintaro 2.0 Bj.2007
KFZ-Kennzeichen
moin, ich dachte den kintaro giebt es nur in rot oder schwarz???

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
Moin @outdooruwe ,

viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem BK! Einen solchen Griff kann man nur einmal im Leben machen, mich würde interessieren, ob es auch noch ein schnäppchen war, aber das wirst du hier öffentlich sicher nicht kundtun wollen?!

@Herbby

der TE schrieb doch, dass es ein aus dem Ausland nach Deutschland umgeleiteter Wagen ist, der zwar dem Kintaro ausstattungsmäßig entspricht, aber eben nicht für D gedacht und deklariert war. Im Ausland wird es ihn in anderen Farben gegeben haben und er nannte sich nicht "Kintaro"...

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
Hallo und willkommen im M-Forum :|

Tischo

Mazda-Forum User
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Ein richtiges Schmuckstück :lachen: Willkommen und allzeit gute Fahrt

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη Mαz∂α-Fяєυη∂єη

nikki80

Neuling
Auto
Mazda 3 BL 2.0 150PS EZ 09 Sports Line AT
KFZ-Kennzeichen
Willkommen und gute Fahrt...nach 11 Jahren :fluester:

outdooruwe

Auto
Mazda 3 BK 2,0
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mitsubishi L200
:cheesy: Sorry für das "späte" Antworten, hatte das hier gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm.....ist ja erst ein paar Tage her das ich mich vorgestellt hatte....:mrgreen:

Unser weißer ist nach wie vor bei uns, unverändert so wie wir ihn gekauft haben, mittlerweile muß ich ab und an aufkeimenden Rost am Unterboden beseitigen und er hat 2 minimale Parkplatz Rempler bekommen ( Nur leichte Kratzer, danke an die Vollid... die meinen sich nicht melden zu müssen. Was läuft bei denen eigentlich Falsch, hab das 2 mal ganz leicht am Mazda, und neulich ist mir jemand in den L200 gefahren, so das mein Kennzeichen völlig Krumm war, meine ALU Stoßstange ganz leicht verbogen ist und diese den Kotflüger leicht verbogen hat, auch ohne sich zu melden:wall: )

Der 3er läuft zuverlässig wie ein Uhrwerk, wohl auch der Grund warum ich ewig hier nicht rein geguckt habe, Schande über mich.

Ja der weiße Kintaro ist kein echter Kintaro, wie schon erwähnt wurde, ansonsten vielen Dank nochmal für´s Willkommen heißen:winke:

Gruß Uwe

Thema:

Hallo aus Norddeutschland

Hallo aus Norddeutschland - Ähnliche Themen

Abblendlicht schwächer warum? (Video): Hallo Mazda-Freunde, ich besitze einen Mazda 3 BL mit dem 1.6 Liter Benziner Motor aus dem Baujahr 2013. Die Laufleistung Beträgt heute 95.000km...
Grüße aus dem Sauerland: Ein herzliches hallo aus dem schönen Sauerland ich heiße Jürgen bin Verheiratet, hab eine Tochter und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
Preface oder doch Facelift?: Hallo, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Mazda 3 BK. Momentan versuche ich noch herauszufinden welche Version der M3 ist und...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
Oben