Hallo aus Niedersachsen

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo!! Da ich hier schon seit ein paar Tagen angemeldet bin und auch schon fleißig mitlese, wollt ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin die...

1. Tana81

Tana81 Neuling

Hallo!!
    Da ich hier schon seit ein paar Tagen angemeldet bin und auch schon fleißig mitlese, wollt ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin die Tanja, 30 Jahre jung;) und komme aus Osnabrück. Ich bin derzeit am überlegen mir einen Mx5 zuzulegen, und beim googlen hab ich dieses Forum gefunden, wo ich mich über den Wagen mal etwas schlau machen wollte. Derzeit fahre ich einen Peugeot 206,es wäre auch mein erster Mazda den ich mir kaufen würde.Soo, das war es dann erstmal von meiner seite her, wenn Fragen sind, einfach fragen :)

2. #2 Paddy-ldk, 11.04.2012
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Hoffe wir können dir bei deiner Entscheidung helfen. ;)

3. #3 TechoLogic, 11.04.2012
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auch ein freundliches Hallo und Willkommen von mir aus Aurich ;). Schön mal wieder einen Niedersachsen (besser gesagt eine Niedersächsin) zu sehen.

Viel Spaß hier und hoffentlich wirds was mit deinem MX-5.

Thema:

Hallo aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

1. Hallo auf Niedersachsen

Hallo auf Niedersachsen: Schönen guten Abend, mein Name ist Alex und ich bin junge 19 Jahre jung. Ich fahre seit gut 2 Jahren einen Mazda 2 und habe optisch noch so gut...
  2. Hallo aus dem schönen Niedersachsen

Hallo aus dem schönen Niedersachsen: Hallo mein Name ist Christian bin 18Jahre alt und seit fast zwei Wochen jetzt besitzer eines Mazda 3 BK Sport Active. Ja ich komme aus dem...
  3. Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus Niedersachsen: Hallo Zusammen, ich bin gerade in der heißen Phase eines Autokaufs und es wird wohl ein Mazda 2, 1.3, 84 PS, 3-Türen in Metisgrün. Es war ein...
  4. Freundliches "Hallo" aus Niedersachsen

Freundliches "Hallo" aus Niedersachsen: Schoenen guten Tag euch allen. Kurz zu mir: Ich heisse Kevin, 22 Jahre alt und wohne in der Naehe von Hannover (Peine). Zu den Umstaenden...
  5. Hallo aus Salzgitter/ Niedersachsen

Hallo aus Salzgitter/ Niedersachsen: Hallo aus Salzgitter/ Niedersachsen Mazda 2 Dynamic 86 ps Hallo liebe Mazdis Ich bin hier neu und möchte mich auch vorstellen. Ich bin ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden