Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo. Ich heisse Marcus und komme aus München. Ich fahre einen 89er 323 BG und dachte mir ich mache ein wenig was an dem Auto. Ich weiss zwar...
  • Hallo aus München Beitrag #1

ncm2005

Hallo. Ich heisse Marcus und komme aus München. Ich fahre einen 89er 323 BG und dachte mir ich mache ein wenig was an dem Auto. Ich weiss zwar noch nich genau was, aber zumidest habe ich mir heute schon mal n paar BBS Felgen ersteigert. Also. Mal sehen.

#
schau mal hier: Hallo aus München. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo aus München Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ein herzliches hallo viel spass hier und happy posting!

• Hallo aus München Beitrag #3
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich Willkommen!

Wünsche dir noch viel
comp11.gif
und ein happy posting!

cu
Sir Andrew

• Hallo aus München Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hello und willkommen im Forum :winke:

MFG
Hagen

Thema:

Hallo aus München

Hallo aus München - Ähnliche Themen

Hallo und Liebe Grüße aus Österreich: Hi Leute Mein Name ist Roland bin 42 Jahre aus Niederösterreich. Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und da ich ein Riesen Projekt in Angriff...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Mazda6 (GH) Skurriles Verhalten beim Einparken/Schrittgeschwindigkeit: Hallo, leider konnte ich in den Tiefen des Forum nichts passenden finden, aber vll hat der ein oder andere eine Idee was defekt sein könnte...
Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Oben