Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, Bin 21 aus München und fahre einen roten 323 p BA mit 1.4l Was soll man denn hier noch so reinschreiben...? Mfg

1. #1 pulsedriverX, 16.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
    pulsedriverX

pulsedriverX Mazda-Forum Profi

Hallo zusammen,
    Bin 21 aus München und fahre einen roten 323 p BA mit 1.4l
    Was soll man denn hier noch so reinschreiben...?

Mfg

Thema:

Hallo aus München

Die Seite wird geladen...

Hallo aus München - Ähnliche Themen

1. Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo Mazda Gemeinde, nachdem ich doch schon seit einem Jahr einen M3 BK 2007 mein Eigen nennen darf, habe ich es nach langer Zeit doch noch...
  2. Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo, seit gestern bin ich MX 5 Besitzer. nachdem ich am sonntag auf dem salzburgring mit meinem alten auto schuldlos abgeflogen bin, habe ich...
  3. Hallo aus München

Hallo aus München: Ich stell mich mal kurz vor, mein Name ist Bernd, bin 27 und komme aus dem nördlichen München. Ich habe mich hier angemeldet um Fragen, falls...
  4. Hallo auch aus München...

Hallo auch aus München...: mein Name ist Torsten aus dem Süden Münchens, bin 35, verheiratet und der Nachwuchs ist unterwegs...:-D Aufgrund einer Urlaubsbekanntschaft mit...
  5. Hallo aus München

Hallo aus München: hallo, mein name ist mane, bin 50 jahre alt und sehr zufriedener mazda fahrer seit 14 jahren, ich fahre einen 626 GE fließheck und seit anfang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden