Hallo aus München!

Diskutiere Hallo aus München! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo mazda community! habe bereits einige zeit hier im forum mitgelesen, aber habe mich erst jetzt bei euch angemeldet. ich komme heiße...

DrWankel

hallo mazda community!

habe bereits einige zeit hier im forum mitgelesen, aber habe mich erst jetzt bei euch angemeldet.

ich komme heiße Michael und komme aus München und fahre einen 2005er Mazda RX8 Renesis, der Wagen ist noch völlig neu für mich deshalb denke ich da sich die nächsten Zeit noch einige Fragen haben werde.

Ich hoffe das ich auch dem einen oder anderen mit tips und tricks zur Seite stehen kann.

viele grüsse

Michi
 
#
schau mal hier: Hallo aus München!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
Hallo, herzlich willkommen im Forum :winke:

Keine Angst vor Fragen!
Wir helfen wo wir können :wink:
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi! ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem neuem :)
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!! :winke:

Zeig mal ein paar Fotos von deiner "Rennsemmel" :)

8) mfg
chriis
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum !
 
Thema:

Hallo aus München!

Hallo aus München! - Ähnliche Themen

Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
Fehler im HeadUp-Display: Hallo Forenleser, ich hoffe auf eure Hilfe, da Mazda keinen Rat weiß. Ich habe einen CX-5 (KF) BJ.2017 mit einem 2.2 L D AWD. Ausstattung...
Mazda6 (GJ) Drösselklappe? Batterie?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Mazda 6, Kombi, Bj 06.2013, 2,2L, 129 KW, KM ca. 109.000 km. Vorab Info: Anfang Januar wurde bei...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Hallo aus Bielefeld: Hallo Ihr Mazda Fans. Habe mich eben angemeldet, obwohl ich meinen (übrigens ersten) Mazda erst am 3.01. abholen kann. Lag allerdings in erster...
Oben