Hallo aus München!

Diskutiere Hallo aus München! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo mazda community! habe bereits einige zeit hier im forum mitgelesen, aber habe mich erst jetzt bei euch angemeldet. ich komme heiße...

1. #1 DrWankel, 09.01.2006
    DrWankel

DrWankel Guest

hallo mazda community!

habe bereits einige zeit hier im forum mitgelesen, aber habe mich erst jetzt bei euch angemeldet.

ich komme heiße Michael und komme aus München und fahre einen 2005er Mazda RX8 Renesis, der Wagen ist noch völlig neu für mich deshalb denke ich da sich die nächsten Zeit noch einige Fragen haben werde.

Ich hoffe das ich auch dem einen oder anderen mit tips und tricks zur Seite stehen kann.

viele grüsse

Michi

2. #2 RedRider, 09.01.2006
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    Hallo, herzlich willkommen im Forum :winke:

Keine Angst vor Fragen!
    Wir helfen wo wir können :wink:

3. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi! ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem neuem :)

4. #4 chriis4, 10.01.2006
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!! :winke:

Zeig mal ein paar Fotos von deiner "Rennsemmel" :)

8) mfg
    chriis

5. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum !

Thema:

Hallo aus München!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus München! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo Mazda Gemeinde, nachdem ich doch schon seit einem Jahr einen M3 BK 2007 mein Eigen nennen darf, habe ich es nach langer Zeit doch noch...
  2. Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo, seit gestern bin ich MX 5 Besitzer. nachdem ich am sonntag auf dem salzburgring mit meinem alten auto schuldlos abgeflogen bin, habe ich...
  3. Hallo aus München

Hallo aus München: Ich stell mich mal kurz vor, mein Name ist Bernd, bin 27 und komme aus dem nördlichen München. Ich habe mich hier angemeldet um Fragen, falls...
  4. Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, Bin 21 aus München und fahre einen roten 323 p BA mit 1.4l Was soll man denn hier noch so reinschreiben...? Mfg
  5. Hallo auch aus München...

Hallo auch aus München...: mein Name ist Torsten aus dem Süden Münchens, bin 35, verheiratet und der Nachwuchs ist unterwegs...:-D Aufgrund einer Urlaubsbekanntschaft mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden