Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo, mein name ist mane, bin 50 jahre alt und sehr zufriedener mazda fahrer seit 14 jahren, ich fahre einen 626 GE fließheck und seit anfang...

1. #1 hermannde2000, 14.04.2009
    hermannde2000

hermannde2000 Neuling

Auto:
    M6 2.0 Diesel 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GE 95er
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo, mein name ist mane, bin 50 jahre alt und sehr zufriedener mazda fahrer
    seit 14 jahren, ich fahre einen 626 GE fließheck und seit anfang märz einen
    neuen 6er diesel den ich als auslaufmodell und dank abwrackprämie sehr günstig erweben konnte.
    gruß an alle
    mane

2. #2 Maziman, 17.04.2009
    Maziman

Maziman Guest

8)Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :):p

3. #3 hermannde2000, 18.04.2009
    hermannde2000

hermannde2000 Neuling

Auto:
    M6 2.0 Diesel 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GE 95er
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke Peter

4. #4 Spooner, 18.04.2009
    Spooner

Spooner Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich Willkommen

Thema:

Hallo aus München

Die Seite wird geladen...

Hallo aus München - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  2. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  3. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  5. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden