Hallo aus Mittelhessen

Diskutiere Hallo aus Mittelhessen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, mein Name ist Christian und ich komme aus Marburg. Ich habe mich hier angemeldet, um ab und zu mal ein paar Ratschläge zum Thema Mazda...

1. #1 Christian.S, 10.06.2014
    Christian.S

Christian.S Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-5 NC
    Hi,

mein Name ist Christian und ich komme aus Marburg.
    Ich habe mich hier angemeldet, um ab und zu mal ein paar Ratschläge zum Thema Mazda MX-5 abzugreifen und mit manchen Mitgliedern in Kontakt zu kommen. Im Bereich Auto habe ich bis jetzt eher keine Erfahrung.
    Seit 2 Wochen bin ich infiziert von dem tollen Caprio. Umgestiegen bin ich von einem Corsa.
    Gebraucht gekauft als Niseko mit 51tkm, sehr gepflegt gewesen und reiner Sommerwagen.
    Ich werde ihn aber ganzjährig fahren müssen/können.

20140608_200830.jpg
    20140608_200932.jpg
    20140608_200850.jpg
    20140608_200919.jpg

Nach dem Kauf habe ich erstmal alles schön sauber gemacht und von außen geputzt. Diese oder nächste Woche kommt er aber nochmal dran mit Wachs. (Habe hier schon einiges zur Reinigung gelesen und bestellt :))
    Demnächst noch Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz mit Fluidfilm, damit er mir auch lange erhalten bleibt.
    Von allen Autos, die wir bis jetzt in der Familie gehabt haben ist das eindeutig der Wagen, der am meisten Spaß macht.

Fall jemand einen Tipp hat, wie man eine tote Spinne aus den Rücklichtern entfernen kann wäre ich sehr dankbar.
    Über den Ausbau der Birnen komme ich zumindest nicht ran.

Liebe Grüße

Christian

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

3. HMT01

HMT01 Mazda-Forum User

Auto:
    323F BA 1,8 BP05 Swap (Ex-Z5)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX5 NA 1,8 BP4W Einzeldrossel
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ach Marburg - da hab ich auch lange gewohnt...tolle Strecken gibt's da in der Gegend!
    Was die Spinne angeht, wirste wohl die Rückleuchte ausbauen müssen, wenn es nicht mit dem Staubsauger und einem dünnen Schlauch geht...

Thema:

Hallo aus Mittelhessen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  2. Hallo aus Mittelhessen

Hallo aus Mittelhessen: Hallo aus Buseck bei Gießen Fahre nen 6er Kombi GG/GY 1.999 ccm, 104 kw aus 2002
  3. Hallo und Gude aus Mittelhessen

Hallo und Gude aus Mittelhessen: Hallo an alle, bin neu hier, aber mit Mazda schon eine Weile vertraut: 323 C BA Xedos 6 2.0 V6 seit 01/2014 Mazda 3 BM D150 Sportsline...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden