Hallo aus Menden im Sauerland

Diskutiere Hallo aus Menden im Sauerland im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo in die Runde, hab mich hier angemeldet, weil ich Info´s zu meinem 2008er Mazda 2 DE suche. Und überhaupt, weil mich der Kleine Mazda in...

1. Stef@n

[email protected] Mazda-Forum User

Hallo in die Runde,

hab mich hier angemeldet, weil ich Info´s zu meinem 2008er Mazda 2 DE suche. Und überhaupt, weil mich der Kleine Mazda in unseren vergangen 60.000km schon von der Marke Mazda überzeugt hat.

Ich plane künftig eventuell die Anschaffung von einem Mazda 3 Skyactive G 150... aber das hängt von meiner beruflichen Weiterentwicklung ab.

Also - Hallo

freundliche Grüße,
    Stefan

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

3. #3 Draußen nur Kännchen, 17.04.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@[email protected]

Tachchen :winke: Willkommen an Bord.

Gruß
    Das Kännchen

4. #4 2000tribute, 17.04.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus Stefan,

dann viel Spaß, Info´s und Tipps hier im Forum...und allzeit gute und pannenfreie Fahrt !!:cheesy:

Thema:

Hallo aus Menden im Sauerland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Menden im Sauerland - Ähnliche Themen

1. Hallo an alle!

Hallo an alle!: Hier kommt ein kleiner Gruß von einem „indirekten“ Mazdafahrer ( gehört der Partnerin ) aus der Magdeburger Börde! Es handelt sich um einen...
  2. Hallo habe eine frage madza 6 2.

Hallo habe eine frage madza 6 2.: Mein Radio funktioniert nicht mehr mein sohn hat etwas getrücht und ietz geht nicht mehr.
  3. Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo zusammen, ich habe mich vor Kurzem hier registriert und möchte mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Johannes, ich bin 27 Jahre alt...
  4. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  5. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden