Hallo aus Kissingen

Diskutiere Hallo aus Kissingen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So ... bin ja schon ein paar Tage hier angemeldet und jetzt werde ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Nähe von Bad Kissingen in...

1. #1 Sunnyboy1903, 04.05.2013
    Sunnyboy1903

Sunnyboy1903 Neuling

Auto:
    Mazda 5 CR1 Facelift
    KFZ-Kennzeichen:
    So ... bin ja schon ein paar Tage hier angemeldet und jetzt werde ich mich auch mal vorstellen :)
    Komme aus der Nähe von Bad Kissingen in Unterfranken und fahre einen Mazda5 05/2010 CR Facelift, heiße Tino und bin 33 Jahre alt ...
    Haben uns den vor 3 Jahren gekauft zwecks Familienauto usw ....
    Nun ... die Familie gibt es so nicht mehr, aber das Auto ist geblieben ;) und jetzt hab ich vor an dem Wagen ein paar Veränderungen vorzunehmen ;)
    Neue Federn von H&R sind schon verbaut und die Innenraumbeleuchtung wurde gerade von original auf grüne LED´s gewechselt ...

Freue mich auf weitere Veränderung und auf das Forum ...

2. #2 Rollon 88, 04.05.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo Tino und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schade das es die Familie nicht mehr so gibt bei dir, aber umso erfreulicher finde ich es das du das Auto behälst und jetzt endlich mal Verschönerungen vornehmen willst (was vielleicht daran liegt das bestimmt deine Frau nicht mehr da ist, da kann man als Mann seine Hobbys am Auto endlich aus leben :p [könnte ich mir zumindest gut vorstellen :p 8))

Wünsche dir und deinen 5er immer eine gute, knitter und blitzerfreie Fahrt.

Und viel Spaß hier.

Schöne Grüße von der Ostseeküste aus Mecklenburg-Vorpommern :winke:

3. #3 steffanoBS, 04.05.2013
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Jo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier :)

BtW: Du weißt doch: Immer wenn sich im Leben ne Tür schließt, geht irgendwo anders nen Fenster auf ;) !

4. #4 Sunnyboy1903, 05.05.2013
    Sunnyboy1903

Sunnyboy1903 Neuling

Auto:
    Mazda 5 CR1 Facelift
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja so in etwa könnte man das sagen ...;) Ist die Katze aus dem Haus ... tanzen die Mäuse auf dem Tisch :)
    Meine Fenster sind weit auf :)

Thema:

Hallo aus Kissingen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Kissingen - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  3. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  5. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden