Hallo aus Ingolstadt

Diskutiere Hallo aus Ingolstadt im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle, ich heisse Daniel und fahre nun seit 3 Jahren einen 92'er Mazda 626, der auch gleichzeitig mein erstes Auto überhaupt ist. Da er...

1. #1 Derrick Rose, 30.09.2010
    Derrick Rose

Derrick Rose Neuling

Auto:
    Mazda 3
    Hallo an alle,

ich heisse Daniel und fahre nun seit 3 Jahren einen 92'er Mazda 626, der auch gleichzeitig mein erstes Auto überhaupt ist. Da er mir zu alt ist, möchte ich mir in den nächsten beiden Wochen einen Mazda 6 kaufen, dabei brauche ich ein paar Tipps von euch erfahreneren Mazda-Fahrern. Deswegen habe ich mich mal hier angemeldet, und möchte auch in Zukunft hier dabei bleiben, da ich die nächsten Jahre nichts anderes mehr als Mazda fahren werde, ich bin absolut überzeugt von der Marke =), sei es durch eigene Erfahrung oder der von Bekannten/Freunden.

LG

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Daniel,

nur ein Tipp: Tu es nicht! :lol:

Was du von deinem alten 626er nicht kennst, tritt beim M6 leider zuhauf auf: Probleme über Probleme, vor allem aber Rost!

Lies dich mal hier durchs Forum - und du wirst verstehen, warum mein ÄLTESTES Auto von 1994 (mein Alltags-626 GE) ist! Hab noch nen 92er GE V6 und nen 1988er GD 2,2l Turbo und meine Frau hat nen 90er GD 2,2i und nen 92er GE 2,0i - denn das sind die zuverlässigten Mazdas, die Mazda je gebaut hat! ;)

3. #3 BlackyBlue, 01.10.2010
    BlackyBlue

BlackyBlue Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.0 Kombi Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Daniel,

sicherlich hat _Jay_ Recht, aber ganz so "dramatisch" sollte man das nicht stehen lassen ;-)

Logischweise kann man die heutigen Autos nicht mit der Qualität von vor 20 Jahren vergleichen.... aber das klappt wohl bei keinem Hersteller :(

Dennoch wünsch ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Mazda. (welcher Typ M6 solls denn werden :?: )

Gruß BlackyBlue

4. #4 Derrick Rose, 01.10.2010
    Derrick Rose

Derrick Rose Neuling

Auto:
    Mazda 3
    Hi,
    ja, ich werde mich jetzt am Wochenende ein wenig durch's Forum lesen, mal schauen was da auf mich zukommt. Es soll (wahrscheinlich) der Mazda6 Sport 2.0 werden.

Thema:

Hallo aus Ingolstadt

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Ingolstadt - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  2. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  3. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  4. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  5. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ja, dann Hallo erstmal an alle! Meine Frau und ich fahren je einen Mazda (6er bzw. 3er) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden