Hallo aus Heilbronn.

Diskutiere Hallo aus Heilbronn. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Bin der Manu und komme aus dem Umland von Heilbronn. Interessiere mich für den Neuen MX5 mit 160 PS, jetzt am Wochenende ist ja bei einigen...

M 015

Bin der Manu und komme aus dem Umland von Heilbronn.

Interessiere mich für den Neuen MX5 mit 160 PS, jetzt am Wochenende ist ja bei einigen Mazda Händler die Vorstellung ( PremierenParty ) und dort werde ich mir den anschauen und eventuell Probefahren.

Mich würde da als Neuling bei MX5 auch Interessieren was es da für Tuning Möglichkeiten gibt und ob sich da viel verändert hat zu den Vorgängern.
Auspuffanlagen, Sportfilter, Fahrwerk, Felgen usw.

Preislich kann ich zu dem 160 PS Variante noch nichts sagen nur die 131 PS Variante kostet im Grundpreis 23.770 Euro.

Freue mich auf viele Anregungen und Austausch Möglichkeiten über den Neuen MX5 Wagen wie auch Hilfestellungen.

#
schau mal hier: Hallo aus Heilbronn.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Tachchen :winke: Willkommen an Bord.

Gruß
Das Kännchen

Paddy-ldk

Paddy-ldk

Stammgast
Auto
Mazda 3 BN Sports-Line G120
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW Touran Highline R-Line 1.8 TSI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Eine Thema zum Tuning vom neuen ND gibt es hier im Forum sogar schon evtl. findest du ja Ideen usw.
Preise vom Mx-5 nennt dir auch der Konfigurator - Mazda Konfigurator | Mazda Deutschland

M 015

Vielen Dank, bin da recht Neu und werde mich da im laufe der Zeit durchlesen.

Zu dem Konfigurator, da kommt nur die 131 PS Variante !! Eventuell mach ich ja was falsch ??

zrnac

zrnac

Stammgast
Auto
MX5 NA 1.6 EZ.1991
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota RAV4 / Polo 6N2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin
und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

Thema:

Hallo aus Heilbronn.

Hallo aus Heilbronn. - Ähnliche Themen

Hallo aus Linz / OÖ / Ö: hallo hab seit 10.10.2013 erstmals in meiner Laufbahn einen Mazda: CX-5 CD175 AWD AT Revolution schwarz. Leder beige, Navi Sonder: beleuchtete...
Oben