Hallo aus Hagen

Diskutiere Hallo aus Hagen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, jetzt, da alle Kinder flügge geworden sind, habe ich mir endlich einen MX-5 zugelegt. Was soll ich sagen? Es macht einfach nur...

1. #1 Hank Moody, 17.09.2010
    Hank Moody

Hank Moody Neuling

Auto:
    Mazda MX 5 NBFL Bj. 05
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

jetzt, da alle Kinder flügge geworden sind, habe ich mir endlich einen MX-5 zugelegt. Was soll ich sagen? Es macht einfach nur Spass!

zu mir,
    komme aus Hagen, bin im öffentlichen Dienst und nebenher noch Fussballtrainer.

LG
    Hank

Thema:

Hallo aus Hagen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hagen - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  3. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  4. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ja, dann Hallo erstmal an alle! Meine Frau und ich fahren je einen Mazda (6er bzw. 3er) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider hat...
  5. Hallo!

Hallo!: Hallo an alle! Ich habe mich heute hier als Mitglied registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Graz und fahre, seit ich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden