Hallo aus Friesland

Diskutiere Hallo aus Friesland im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Als ehemaliger MX3 und zukünftiger Mazda5 Fahrer grüße ich alle Boardmitglieder. Momentan fahre ich noch den Zafira 2.2 Direkt Bj 2003. Mazda...

  1. Turner

    Turner Einsteiger

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7
    Als ehemaliger MX3 und zukünftiger Mazda5 Fahrer grüße
    ich alle Boardmitglieder.

    Momentan fahre ich noch den Zafira 2.2 Direkt Bj 2003.
    Mazda bietet aber die besseren Leasing-Konditionen.
    Deshalb habe ich mir den 5er als Diesel mit 143PS bestellt.

    Ich lasse mich mal überraschen wie mir der Umstieg vom
    Benziner auf einen Diesel gefällt.

    Als Leasing-Fahrzeug kann ich an dem Zossen natürlich nicht
    wild herumbasteln, aber das ein oder andere fällt mir sicher ein.

    Also auf gute Zusammenarbeit
    Gruß Turner
     
  2. #2 yasashiku, 06.01.2006
    yasashiku

    yasashiku Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na dann wünsch ich dir mal hier happy posting und herzlich willkommen im Forum:)

    denk der Diesel wird gar nicht mal so schlecht sein, die haben ja alle ordentlich Drehmoment:)
     
  3. #3 626ditdMYBABE, 04.02.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    willkommen und viel spass am board!
     
  4. #4 Sir Andrew, 04.02.2006
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Gratuliere dir zum Umstieg auf Mazda, du wirst sicherlich viel Spass haben.

    Wünsche dir noch viel Spass und ein happy posting ;)

    cu
    Sir Andrew
     
Thema:

Hallo aus Friesland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Friesland - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen

    Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen: Ich bin auch neu hier. Ich fahre seit drei jahren einen Mazda 3 Diesel, Baujahr 2011 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wo kann ich...
  2. Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hi :) dachte mir, ich schreibe euch hier mal, bin aus NÖ, 32 J, habe mir vor paar Monaten einen neuen, schnittigen Mazda (Bj 2007, Farbe...
  3. Moin Moin & Hallo

    Moin Moin & Hallo: Moin Moin, fahre einen CX-5 2016 & bin gespannt, welche Infos zum MZD hier zu finden sind. Vielleicht kann ich auch bei der ein oder anderen Frage...
  4. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo Servus und Grüäzi Seit Kurzem bin ich im Besitz eines Mazda 5 2.0 16 Jg 2011 (neues Model) Benziner. Hatte bis anhin nur Positives über...
  5. Hallo aus Mittelsachsen

    Hallo aus Mittelsachsen: Hallo Leute, Wir haben uns einen 323C gekauft und wollen ihn etwas aufhübschen. Darum sind wir hier. Hauptsächlich fahren wir Mitsubishi, aber...