Hallo aus Dortmund!

Diskutiere Hallo aus Dortmund! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi! Ich träume seit der IFA 1989 vom Mazda MX-5. Das aktuelle Modell sieht dermaßen klasse aus, dass ich mir nur zu gerne den Traum erfüllen...

1. Sothis

Sothis Einsteiger

Hi!

Ich träume seit der IFA 1989 vom Mazda MX-5. Das aktuelle Modell sieht dermaßen klasse aus, dass ich mir nur zu gerne den Traum erfüllen würde. :mrgreen:

Aber ...

Leider bin ich mit 1,94 m wohl zu groß. Ein Sitzprobe in der Carbrioversion zeigte, dass ich sehr wohl in dem kleinen Flitzer sitzen könnte aber eine der Stangen im Verdeck direkt mit meinem Schädel kollidiert. :wall:

Prima fänd ich es, wenn jemand ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung vorschlagen könnte. Wobei ich die Abpolsterei, die ich hier irgendwo gefunden habe, nur im äußersten Notfall anwenden würde.

Aber vielleicht kann man an dem Verdeck ja was ändern oder aber - das muss ich noch ausprobieren - geht's ja mit Hardtop.

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Sothis,

na da hilft dann wohl nur noch sowas:
    :lol:

Aber Spass beiseite: Das Abpolstern ist wohl wirklich das einzige, was hilft - bist du denn auch offen schonmal Probe gefahren, es ist ja nicht nur das Gestänge, was im Weg ist, auch der Fensterrahmen müsste dir dann ja vorm Kopf rumhängen und dein Blickfeld beeinträchtigen!?

Oder du probierst mal nen NB oder NC aus - die sind wohl eher für größere Leute geeignet als der NA!

3. Sothis

Sothis Einsteiger

Nee, ich habe schon den aktuellen - NC ? - gemeint und in ihm Probe gesessen. Und in dem kann man eigentlich - zumindest für so einen kleinen Flitzer - ganz passabel sitzen, wenn da diese Stange nicht wäre. :(

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, der NC ist der aktuelle.
    Die erste Generation war der NA (1989–1998 )
    Dann die zweite Generation der NB (1998–2005)
    und nun die dritte Generation der NC (seit 2005) 8)

Und sorry - hab das Wörtchen "aktuelle" oben überlesen, mein Fehler!
    Las sich dann so:

Thema: Hallo aus Dortmund!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo@ Dortmund

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Dortmund! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  2. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  3. Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund: Hallo zusammen ich komme aus Dortmund und hatte bis jetzt ein mazda 2 und haben mir den neuen Mazda 3 Sport Skyaktiv G-120 gekauft....und warte...
  4. Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund: Hallo, Sebastian ist mein Name und ich bin ein richtiges Newbie. Ich habe mir zum ersten mal Mazda gekauft, also viel neues für mich! :) Mazda...
  5. Hallo aus Dortmund liebe Mazda-Freunde!

Hallo aus Dortmund liebe Mazda-Freunde!: Hi, ich habe heute meinen ersten Mazda gekauft (bestellt). Es wird ein schwarzer Mazda 6 Facelift 2010 als Sports-Line mit dem 2.2l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden