Hallo aus der Stadt die auch schon Herbert Grönemeyer besungen hat

Diskutiere Hallo aus der Stadt die auch schon Herbert Grönemeyer besungen hat im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus, ich bin der Micha und komme aus Bochum. Nach nun mehr als 10 Jahre Eigentümer eines Fzg. mit Blitz, habe ich am vergangenen Mittwoch nach...

1. z19dth

z19dth Neuling

Auto:
    Mazda 2 Sports-Line Skyactiv-D 105
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus,
    ich bin der Micha und komme aus Bochum. Nach nun mehr als 10 Jahre Eigentümer eines Fzg. mit Blitz, habe ich am vergangenen Mittwoch nach ausgiebiger Probefahrt eines Mazda 2 mit 90PS Benzin Motor und im Anschluß einen CX3 mit Diesel Motor einen Mazda 2 Sports-Line mit 105PS Diesel Motor, Licht-, Technik Paket und SD-Navi in Satinweiß gekauft. Mein erstes, nicht aus deutschen Landen stammendes Auto. Zu meinem Glück hatte der sehr freundliche Mazda Händler in fast 100 KM Entfernung ein Fzg. mit gleicher Ausstattung schon zuvor für sich bestellt. Der Mazda wurde Anfang des Monats gebaut und befindet sich zur Zeit auf dem Weg von Mexiko Richtung Antwerpen. Laut Händler soll das Auto Anfang bis Mitte Oktober bei ihm eintreffen. Ich hätte nicht gedacht das man mit fast 50 noch so ungeduldig sein kann. :p

Das war´s erstmal von meiner einer.

Gruß an alle

Der Micha aus Bochum

2. #2 guest_jo, 12.09.2015
    guest_jo

guest_jo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR-CD Active+ ;BK 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 Kizoku G90 6/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und willkommen hier.
    Respekt vor der Entscheidung dem Blitz den Rücken zu kehren. Unsere Freunde in BO sind da leider schon viel zu lange solidarisch ...
    Viel Spass wenn der neue da ist.

3. #3 Brigman02, 12.09.2015
    Brigman02

Brigman02 Neuling

Auto:
    M 2 2015 Skyactive G-90 Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

...da sehe ich ja mehrere Parallelen... :p

...bin auch der Micha, auch "ex-Blitz-Fahrer" (mit Familientradition fast 30 Jahre lang). Hab mich auf Tip meines besten Freundes auch mit Mazda befasst und nenne seit fast 4 Wochen einen 2er mit 90 PS Benzin mein eigen.

Verstehe deine Ungeduld, ging mir auch so-ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Das Fahrzeug bietet sehr viel Fahrspaß und so Agil wie sich meiner schon gibt hat der Diesel sicher noch mehr Zug...

Gruß

Michael aus Wuppertal

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

5. #5 Draußen nur Kännchen, 14.09.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

Tachchen :winke: Willkommen an Bord.

Gruß
    Das Kännchen

6. #6 2000tribute, 14.09.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    Hi Micha aus Bochum,

willkommen im "Club", viel Freude an deiner Neuerwerbung aus "nichtdeutschen Landen"....:winke:

7. #7 Gladbacher, 14.09.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Bochumer,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:

8. z19dth

z19dth Neuling

Auto:
    Mazda 2 Sports-Line Skyactiv-D 105
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die nette Begrüßung!!!

Thema:

Hallo aus der Stadt die auch schon Herbert Grönemeyer besungen hat

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Stadt die auch schon Herbert Grönemeyer besungen hat - Ähnliche Themen

1. Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder

Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder: Hallo zusammen :), Ich habe das Problem das ich bei meinem neuen cx 30 schon nach nichtmal einer Woche schon Risse in den Sitzwangen meiner neuen...
  2. Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt

Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt: Hallo aus Wien. Da ich kein so großes Auto mehr brauche wird in den nächsten Tagen ein Mazda 2 DY mit 75 PS angeschafft statt einem alten 99er...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, nachdem mein alter Golf V 1.9TDI nun das Zeitliche gesegnet hat und ich aus beruflichen Gründen (Arbeit inzwischen gleich neben der...
  4. Und schon wieder einer ...

Und schon wieder einer ...: Seit gestern bin ich dann stolzer Besitzer eines 626 GV von 89...damit haben wir nun Coupe,Stufe und Kombi :cheesy: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden