Hallo aus der Oberpfalz

Diskutiere Hallo aus der Oberpfalz im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazdabegeisterte! Nun habe ich es auch mal geschafft, mich hier anzumelden. Also, ich bin der Jörg, bin 31 und wohne in der Oberpfalz in...

1. #1 Jay-Jay, 31.01.2012
    Jay-Jay

Jay-Jay Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2 Sport 2.2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Mazdabegeisterte!

Nun habe ich es auch mal geschafft, mich hier anzumelden.
    Also, ich bin der Jörg, bin 31 und wohne in der Oberpfalz in Bayern. Meine Leidenschaft zu Mazda hat schon in den 80er Jahren angefangen, als meine Eltern nen roten 323 BF kauften und seit diesem Datum der Marke treu sind. Bei mir hat dann die Marke auch 2002 Einzug gehalten (zuerst hatte ich nen Peugeot, peinlich, peinlich). Seit diesem Augenblick bin ich auch treuer M6 Fahrer. Bis 2010 hatte ich mit meinem ersten M6 GG (Sport, 2,0 Diesel, 136PS) ca. 170.000km Spaß und er war mir immer ein treuer Begleiter auf unzähligen Autobahnfahrten und was alles noch passierte.
    Seit 2010 bin ich stolzer Besitzer eines M6 GH2 (Sport, 2,2 Diesel, 163 PS) und habe auch mit diesem Auto sehr viel Spaß, es es absolut zuverlässig ist und als Familienauto absolut genial ist.

So, nun bin ich mal gespannt, was hier alles so geht und welche netten MitMazdaBegeisterte ich hier kennen lernen kann...
    Ach ja, und hier sind bestimmt die einen oder anderen Fachleute, die mir bei dem einen oder anderen "Projekt" helfen können.

Bis dann
    Jörg

2. #2 Dicker323, 31.01.2012
    Dicker323

Dicker323 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    herzliches willkommen aus Oberfranken;-)

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen Fast-Namensvetter :)

Wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum!

Thema:

Hallo aus der Oberpfalz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden