Hallo aus dem schönen Taunus
Diskutiere Hallo aus dem schönen Taunus im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi , bin Micha und neu hier :D Ich selbst mag es mit ein paar Zylindern mehr , sprich ich fahre ausschließlich 6 und 8 Zyl . Hab mich aber...
Thema:
Hallo aus dem schönen Taunus
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus dem schönen Taunus - Ähnliche Themen
-
Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder
Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder: Hallo zusammen :), Ich habe das Problem das ich bei meinem neuen cx 30 schon nach nichtmal einer Woche schon Risse in den Sitzwangen meiner neuen... -
Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt
Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt: Hallo aus Wien. Da ich kein so großes Auto mehr brauche wird in den nächsten Tagen ein Mazda 2 DY mit 75 PS angeschafft statt einem alten 99er... -
Hallo zusammen
Hallo zusammen: Hallo, nachdem mein alter Golf V 1.9TDI nun das Zeitliche gesegnet hat und ich aus beruflichen Gründen (Arbeit inzwischen gleich neben der... -
Und schon wieder einer ...
Und schon wieder einer ...: Seit gestern bin ich dann stolzer Besitzer eines 626 GV von 89...damit haben wir nun Coupe,Stufe und Kombi :cheesy: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)
Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...