Hallo aus dem schönen Taunus

Diskutiere Hallo aus dem schönen Taunus im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi , bin Micha und neu hier :D Ich selbst mag es mit ein paar Zylindern mehr , sprich ich fahre ausschließlich 6 und 8 Zyl . Hab mich aber...

1. #1 Hubabuba, 24.03.2014
    Hubabuba

Hubabuba Einsteiger

Auto:
    Opel Omega
    Hi , bin Micha und neu hier :D

Ich selbst mag es mit ein paar Zylindern mehr , sprich ich fahre ausschließlich 6 und 8 Zyl .

Hab mich aber hier registriert da wir einen Mazda 323 F EZ 02.2000 für meine Tochter gekauft haben und für ein bisschen Schützenhilfe dankbar bin .

Der Kleine ist sehr gepflegt, an den Radläufen rostfrei ( !!!!! ) und bezahlt hab ich vermutlich zuviel , nur der Zustand war es mir wert.

2. #2 Draußen nur Kännchen, 25.03.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Hubabuba

Tachchen :winke: Willkommen hier an Bord und viel Spaß hier.

Gruß
    Das Kännchen

3. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

Thema:

Hallo aus dem schönen Taunus

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem schönen Taunus - Ähnliche Themen

1. Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder

Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder: Hallo zusammen :), Ich habe das Problem das ich bei meinem neuen cx 30 schon nach nichtmal einer Woche schon Risse in den Sitzwangen meiner neuen...
  2. Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt

Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt: Hallo aus Wien. Da ich kein so großes Auto mehr brauche wird in den nächsten Tagen ein Mazda 2 DY mit 75 PS angeschafft statt einem alten 99er...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, nachdem mein alter Golf V 1.9TDI nun das Zeitliche gesegnet hat und ich aus beruflichen Gründen (Arbeit inzwischen gleich neben der...
  4. Und schon wieder einer ...

Und schon wieder einer ...: Seit gestern bin ich dann stolzer Besitzer eines 626 GV von 89...damit haben wir nun Coupe,Stufe und Kombi :cheesy: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden