Hallo aus dem schönen Niedersachsen

Diskutiere Hallo aus dem schönen Niedersachsen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo mein Name ist Christian bin 18Jahre alt und seit fast zwei Wochen jetzt besitzer eines Mazda 3 BK Sport Active. Ja ich komme aus dem...

christian123

Neuling
Auto
Ford Focus TDCI Sport
KFZ-Kennzeichen
Hallo mein Name ist Christian bin 18Jahre alt und seit fast zwei Wochen jetzt besitzer eines Mazda 3 BK Sport Active.
Ja ich komme aus dem Bereich Stade, liegt in Niedersachsen..
Ja Hobbys sind Radsport, Autofahren und am Auto basteln.

Thema:

Hallo aus dem schönen Niedersachsen

Hallo aus dem schönen Niedersachsen - Ähnliche Themen

Hallo aus Basel: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist Tobias, ich bin 27 und seit letzter Woche im Besitz eines roten Mazda 3 BM als...
Mazda3 (BK) Wie an Zündkerzen rankommen?: Hallo zusammen, da mein Mazda 3 BK, 1.6, BJ 2005 zu sporadischen Fehlzündungen im 3 Zylinder neigt, wollte ich mir heute mal die Zündkerzen...
Hallo aus Unterfranken: Hallo zusammen, ich habe mich vor Kurzem hier registriert und möchte mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Johannes, ich bin 27 Jahre alt...
Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren...
Hallo aus NRW: Hallo liebe Forengemeinde, bin neu hier und wollte mich mal grob vorstellen. Nicht jeder möchte direkt seinen Namen Preis geben, nehmt es mir...
Oben