Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Saarland im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Forengemeinde, nach 3 Jahren des "stillen Mitlesens" wollte ich mich endlich mal im Forum anmelden und vorstellen! Ich bin 22...
Oberleerer

Oberleerer

Neuling
Auto
Mazda 3 BK 2.0 MZR Active+
Hallo liebe Forengemeinde,

nach 3 Jahren des "stillen Mitlesens" wollte ich mich endlich mal im Forum anmelden und vorstellen!
Ich bin 22 Jahre jung, Student und fahre seit 2 Jahren einen Mazda 3 BK 2.0 Active Plus (der 6. Mazda in der Familie^^) mit derzeit rund 105.000 KM.
Bis auf die Felgen noch OEM, was sich aber in Kürze ändern wird, da ich mir diese Woche bei Ebay einen "neuen" Sebring ESD geschossen habe :)
Ich hoffe, bei Problemen von euch zu profitieren und im Gegenzug natürlich anderen bei ihren Problemen helfen zu können!

Liebe Grüße und Allzeit gute Fahrt
Julian

#
schau mal hier: Hallo aus dem Saarland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,115TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi Julian,

willkommen im "Club der Mazdafreunde" und weiterhin viel Spaß an deinem BK....:winke:

zrnac

zrnac

Stammgast
Auto
MX5 NA 1.6 EZ.1991
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota RAV4 / Polo 6N2
Moin
und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:

NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
seit 16.08.2022 - CX-30 Skyactiv X Selection
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
406.png

Thema:

Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

Mazda 3 Edition 100 BJ 2021 - kleine Probleme: Hallo liebe Mazda-Liebhaber, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens, möchte ich mich nun gerne auch mal mit meinen Problemchen an euch wenden...
Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid: Hallo liebe Forengemeinde, vielleicht kennt mich der ein oder andere, ich bin hier im Forum seit ca. 1,5 Jahren angemeldet, bisher allerdings...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen! Ich bin der Dennis bin 21 Jahre Jung und komme aus dem schönen NRW. Nach der Realschule fing ich eine Lehre als Elektroniker für...
Mazdafahrer aus Leidenschaft: Hallo an alle, ich bin der Neue, heiße Alex, bin 22 Jahre jung, komme aus Wanne-Eickel, also dem Herzen des Ruhrgebiets. Habe mich im Forum...
Kaufberatung Mazda 3 BL 2.2 Diesel: Hallo Leute, ich bin zwar schon recht lange hier in diesem Forum registriert, aber eigentlich nur stiller Mitleser. Es ist einfach so, das ich...
Oben