Hallo aus dem Raum Baden

Diskutiere Hallo aus dem Raum Baden im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Meine Name ist Steffen, bekomme im neuen Jahr einen Mazda CX 3 Exklusive Line, Automatik, 2 L, 121 PS, abnehmbare AHK, obsidian grau metallic, tja...

1. #1 Steff71, 30.11.2018
    Steff71

Steff71 Einsteiger

Meine Name ist Steffen, bekomme im neuen Jahr einen Mazda CX 3 Exklusive Line, Automatik, 2 L, 121 PS, abnehmbare AHK, obsidian grau metallic, tja da ich nahezu fast alles drin habe außer adaptiver Tempomat, MRCC, würde diese gerne nachrüsten lassen ist das möglich ??? Und die Rückfahrkamera ?? Bin noch in einem anderen Forum gemeldet erhoffe ich hier ebenfalls Tipps und Tricks...

LG Steffen

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

3. #3 Skyhessen, 14.12.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Hi Steffen ... willkommen :winke:

Spreche mit deinem Händler, ob dieses adaptive MRCC noch nachträglich einbaubar ist? Ich denke aber eher nicht?
    Rückfahrkamera ... da gibt es im Forum schon ein Thema zum Selbsteinbau, ist aber nicht jedermanns Sache. In der Werkstatt kannst Du dies jedenfalls einbauen lassen, kostete zuletzt für den CX3 knapp 400€ (Endpreis komplett).

4. #4 NeuerDreier, 14.12.2018
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ΉΣΓZLICΉ ШILLKθMMΣП BΣI DΣП MΛZDΛ-FΓΣЦПDΣП

5. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen im M-Forum. :winke:

Thema: Hallo aus dem Raum Baden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2de tempomat nachrüsten www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Raum Baden - Ähnliche Themen

1. Hallo da bin ich

Hallo da bin ich: Guten Abend Ich möchte mich kurz vorstellen, bin jahrelang opel gefahren Astra Zafira A .zafira und zuletzt opel tourer Am Samstag hole ich...
  2. Raum München

Raum München: .RAUM MÜNCHENgutes neues Jahr!gibts hier einen Mechaniker,der MX5 einen neuen Kat einbauen kann?Über Monate PO420Kat Bank 1(Lambdasonde...
  3. Events 2020 in Raum HD / MA / KA?

Events 2020 in Raum HD / MA / KA?: Moin beisammen, gibt es im Bereich Heidelberg / Mannheim / Karlsruhe für nächstes Jahr geplante Mazda-Treffen? Nicht unbedingt etwas wie...
  4. Ein Oldie sagt HALLO!

Ein Oldie sagt HALLO!: Hallo an alle! Einige werden mich und mein Fahrzeug ja schon kennen,trotzdem stell ich uns nochmal vor! Also ich bin Thomas,40 Jahre,verheiratet...
  5. Bedi - Reinigung in Zossen (Raum Berlin) Erfahrungsbericht

Bedi - Reinigung in Zossen (Raum Berlin) Erfahrungsbericht: Heute war ich in Zossen für eine Bedi - Reinigung und berichte mal kurz: Mazda 3 BL 2.0 MZR DISI 111KW Bj. 2011 mit knapp 100TKM, Benzin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden