Hallo aus dem MK

Diskutiere Hallo aus dem MK im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Auf der Suche nach einem neuen Auto muss man sich ja auch ein passendes Forum suchen,da hab ich euch hier gefunden und mich gleich mal...

1. Holly

Holly Guest

Hallo
    Auf der Suche nach einem neuen Auto muss man sich ja auch ein passendes Forum suchen,da hab ich euch hier gefunden und mich gleich mal angemeldet
    seid gerüsst .
    Komme aus dem Märkischen Kreis bin 37 und Fahre seid 19 Jahren Honda,aktuell noch den HRV und meinen alten Civic (niemals hergeb).Im Civic Forum hab ich auch lange mitgemacht .Falls jemand in diese Richtung etwas wissen möchte kein Problem da ich selber Schraube und mich ganz gut auskenne.
    Doch das Preis Leistungsverhältniss ist bei Mazda besser und es gibt Dieselmotoren die noch bezahlbar sind.
    Umschauen tu ich mich nach einem gebrauchten Premy 74kw TD.oder LPG???
    Da ich viel Fahre und und zwischendurch Kind und Kegel nebst Hund mitnehmen muss.
    Mein erster Weg fürte mich zum freundlichen wo ich gleich einen guten Meister erwischt habe.
    Ich soll auf Koppelstangen und undichte Dieselpumpen achten.
    Gibts sonst noch ne derbe macke?
    Ausserdem soll der Russfilter inc 750€ kosten.
    Obs da nicht noch eine billigere Variante vom Nachrüster gibt?

Ich sag mal bis päter
    muss mich mal ein wenig belesen sonst wird wieder alles doppelt geschrieben

MFG Holly

2. #2 626ditdMYBABE, 03.03.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na dann mal wilkommen im forum! wünsche dir viel spass hier und happy posting!

3. #3 Hagen_77, 04.03.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und willkommen im Forum :winke:

MFG
    Hagen

Thema:

Hallo aus dem MK

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem MK - Ähnliche Themen

1. Hallo an alle!

Hallo an alle!: Hi :) dachte mir, ich schreibe euch hier mal, bin aus NÖ, 32 J, habe mir vor paar Monaten einen neuen, schnittigen Mazda (Bj 2007, Farbe...
  2. Moin Moin & Hallo

Moin Moin & Hallo: Moin Moin, fahre einen CX-5 2016 & bin gespannt, welche Infos zum MZD hier zu finden sind. Vielleicht kann ich auch bei der ein oder anderen Frage...
  3. Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo Servus und Grüäzi Seit Kurzem bin ich im Besitz eines Mazda 5 2.0 16 Jg 2011 (neues Model) Benziner. Hatte bis anhin nur Positives über...
  4. Hallo aus Mittelsachsen

Hallo aus Mittelsachsen: Hallo Leute, Wir haben uns einen 323C gekauft und wollen ihn etwas aufhübschen. Darum sind wir hier. Hauptsächlich fahren wir Mitsubishi, aber...
  5. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Da jetzt 2 neue Mazdas (6er, G194 Sportsline in rot und 2er G90 Kizoku in mondsteinweiß) vor der Tür stehen, dachte ich mir, ich melde mich mal...