Hallo aus dem Hessenland jetzt bin Ich wohl der neue

Diskutiere Hallo aus dem Hessenland jetzt bin Ich wohl der neue im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen bis 46 jahre alt und besitze meinen MX 5 NA nun auch schon 5 Jahre erworben habe Ich den kleinen in...

1. #1 zippo1966, 19.10.2012
    zippo1966

zippo1966 Einsteiger

Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen

bis 46 jahre alt und besitze meinen MX 5 NA nun auch schon 5 Jahre

erworben habe Ich den kleinen in einem sehr schlechten Zustand mit defektem Dach und offenen stellen an den Schweller.

nach ca. 6 Wochen OP hatte Ich mehr Restauriert als am Anfang zu sehen war.

der Grund meiner Anmeldung in diesem Forum ist meine Erfahrungen auch anderen MX5lern zu teilen.

Gruß Zippo1966

2. um-50

um-50 Guest

[​IMG] hier bist Du richtig...[​IMG]

3. #3 I_like_MX-5, 20.10.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Leute die Geld in einen mx-5 stecken sind immer gut hier aufgehoben:-)

Willkommen

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin und Hallo im Forum

hier haste auf jedem Fall die Profis(ich leider nicht:() am Start

grüssle vom Bodensee

Thema:

Hallo aus dem Hessenland jetzt bin Ich wohl der neue

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Hessenland jetzt bin Ich wohl der neue - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, nachdem mein alter Golf V 1.9TDI nun das Zeitliche gesegnet hat und ich aus beruflichen Gründen (Arbeit inzwischen gleich neben der...
  2. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  3. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  4. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  5. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden