hallo aus dem Grossherzogtum

Diskutiere hallo aus dem Grossherzogtum im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin der Pascal und hätte nie gedacht, mich einmal in einem Forum vorzustellen, was eben gerade geschehen ist. Auf gute Zusammenarbeit ....

1. matrix

matrix Guest

Hallo, ich bin der Pascal und hätte nie gedacht, mich einmal in einem Forum vorzustellen, was eben gerade geschehen ist. Auf gute Zusammenarbeit . Grüsse und Küsse

2. #2 626ditdMYBABE, 30.07.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    welcome! viel spass hier und happy posting!

3. #3 Schurik29a, 31.07.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier im Forum :p

Gruß Schurik

Thema:

hallo aus dem Grossherzogtum

Die Seite wird geladen...

hallo aus dem Grossherzogtum - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hi @all! Ich bin ab Mittwoch auch Besitzer eines Mazda (Mazda 3 D-150 2017 Automatik) und werde sicher die eine oder andere Frage haben. Ich...
  2. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo liebe Forengemeinde, bin neu hier und wollte mich mal grob vorstellen. Nicht jeder möchte direkt seinen Namen Preis geben, nehmt es mir...
  3. Hallo aus Basel

Hallo aus Basel: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist Tobias, ich bin 27 und seit letzter Woche im Besitz eines roten Mazda 3 BM als...
  4. Hallo aus MV

Hallo aus MV: Moinsen, ich bin seit fünf jahren stolzer Mazda 5 CR19 (BJ2009) Fahrer und mit schon öfters gast auf diesen Seiten gewesen. Ihr habt mit also...
  5. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und fahre bald einen Mazda3 BP. Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und Gespräche;-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden