Hallo aus dem Bergischen Land

Diskutiere Hallo aus dem Bergischen Land im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Roadsterfahrer(innen), da es für mich zum guten Ton gehört, möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin der Günter(guenni) noch 59...

1. #1 guenniwende, 05.11.2015
    guenniwende

guenniwende Neuling

Auto:
    Mazda MX-5 NC Niseko
    Zweitwagen:
    Peugeot 106
    Hallo liebe Roadsterfahrer(innen),

da es für mich zum guten Ton gehört, möchte ich mich mal vorstellen.

Ich bin der Günter(guenni) noch 59 Jahre jung und komme aus Hückeswagen, NRW. Seit 2 Wochen nenne ich nun einen Niseko NC mein eigen.
    Bis dahin fuhr ich 280.000 Km eine NB "Anni", mit der ich(wir) viel Spaß hatte(n) und etliche europäische Länder bereist haben.
    Der NC ist von der Vorbesitzerin mit Eibach Federn tiefer gelegt worden und hat die Mazda 17 Zöller drauf. Sieht schon ganz nett aus, ist aber noch nicht "mein" MX-5. Dafür habe ich mir die Motec Pantera in 8,5x18 mit 215/35 bestellt. Mal schauen wie es mit der Höhe dann aussieht, wenn es mir nicht zusagt, werde ich wohl noch ein vMaxx Schraubfahrwerk nachrüsten, schaun wir mal. Das Bose Radio wird dann am Montag entfernt und gegen ein iCartech Aurora 2 Navi getauscht. Vielleicht kommt dann noch an die Front ne dezente Spoilerlippe, das war es aber dann im großen und ganzen.

Gruss Guenni

Anhänge:

2. #2 2000tribute, 05.11.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus,

sei gegrüßt und willkommen im "Club"...:winke:

3. #3 Gladbacher, 05.11.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

5. #5 Draußen nur Kännchen, 10.11.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

Tachchen :winke: und willkommen an Bord. Viel Spaß hier mit uns im Forum und viel Spaß mit dem Mixxer.

Gruß vom Niederrhein
    Das Kännchen

Thema:

Hallo aus dem Bergischen Land

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, nachdem mein alter Golf V 1.9TDI nun das Zeitliche gesegnet hat und ich aus beruflichen Gründen (Arbeit inzwischen gleich neben der...
  2. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  3. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  4. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  5. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden