Hallo aus Bürstadt :-)

Diskutiere Hallo aus Bürstadt :-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich komme aus dem Südhessischen Bürstadt, bin 31 Jahre jung und bin zukünftiger Mazda 6 GJ Fahrer. Wie bin ich zu Mazda...

1. #1 Schwuppie, 16.11.2013
    Schwuppie

Schwuppie Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich komme aus dem Südhessischen Bürstadt, bin 31 Jahre jung und bin zukünftiger Mazda 6 GJ Fahrer.

Wie bin ich zu Mazda gekommen?

Naja, was Autos angeht bin ich recht offen und kaufe das was mir gefällt.
    Bisher fuhr ich:
    1. Renault Clio
    2. Hyundai Accent
    3. Opel Astra G Caravan
    4. Ford Focus C-Max
    5. BMW E61 523i
    6. ab 03.2014: Mazda 6 GJ Kombi (Diesel)

Wie ihr seht bin ich absolut nicht Markentreu.
    Eigentlich war ich auf der Suche nach einen neuen Auto und wollte eigentlich bei einem Deutschen Hersteller bleiben (BMW, Mercedes oder Audi). Doch dann sah ich den Mazda 6 und hab mich sofort in seine Sexy Linie verliebt. Der Kauf war dann eigentlich binnen 2 Tagen beschlossen :-)

Jetzt hoffe ich nur das der schöne Schein nicht trübt und das Auto genauso zuverlässig ist wie meine anderen Autos es auch waren.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen Kratzer und Dellen freien Winter.

2. #2 Martin83, 16.11.2013
    Martin83

Martin83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G-120, Center-Licht-Touring-18"
    Hallo aus Worms,

ich kann deine spontane Entscheidung gut verstehen. Ich hab mich mit 30 Jahren ebenfalls in die sexy Japanerin verliebt als ich den Mazda3 auf einem Plakat sah. Ebenfalls innerhalb einer Woche bestellt :-) Am 23.12. ist es dann endlich da.

Hab vorher auch mit dem neuen Golf, Astra und 1er Bmw geliebäugelt. Doch was Mazda da auf die Räder gestellt hat ist viel besser, meiner Meinung nach.

Viele Grüße

Martin

3. #3 SkyMazda, 16.11.2013
    SkyMazda

SkyMazda Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GJ Kombi Sports-Line 2.2 Skyactiv-D AT / 175 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen, und so wie Dir ging es mir auch. Ich habe "ihn" gesehen, und wusste der wird es... ;)

Anfänglich war ich ein VW-Mensch, aber das hat sich irgendwann geändert, und ich wurde für andere Marken offen.
    1. VW Golf GLS
    2. Fiat 131 Sport (aber nur gaaaanz kurz behalten)
    3. VW Golf GTI
    4. VW Scirocco
    5. VG Golf Fire and Ice
    6. BMW 320i
    7. Renault Laguna Grand Tour
    8. Opel Astra Caravan
    und in den nächsten Tagen gibt´s den 6er-Kombi.

Also, viel Freude im Forum.

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

5. #5 Draußen nur Kännchen, 17.11.2013
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Schwuppie
    Tachchen und herzlich Willkommen hier im Forum. :winke:
    Ich wünsche dir mit deinem neuen 6'er viel Spaß, viel Freude und eine gute Zeit hier im Forum.

Gruß aus Deutschland / Niederrhein
    Das Kännchen

Thema:

Hallo aus Bürstadt :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bürstadt :-) - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  2. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  3. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  4. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  5. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ja, dann Hallo erstmal an alle! Meine Frau und ich fahren je einen Mazda (6er bzw. 3er) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden