Hallo aus Bezirk Amstetten in Österreich !

Diskutiere Hallo aus Bezirk Amstetten in Österreich ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich bin seit 1 Woche dabei, muss sagen, dass diese Seite einfach ein Traum ist. Hier finde ich wirklich alles was ich brauche . Ich fahre am...

1. #1 Ergonom, 19.06.2011
    Ergonom

Ergonom Neuling

Auto:
    Mazda 3 CD150 TX Plus Navi
    Ich bin seit 1 Woche dabei, muss sagen, dass diese Seite einfach ein Traum ist.
    Hier finde ich wirklich alles was ich brauche .

Ich fahre am 1. 4. 2011 das erste Mal Mazda. und zwar einen neuen
    Mazda 3 CD150 TX Plus Navi. Muss sagen, ich bin begeistert von dieser
    Marke, was Preis-Leistung und Design angeht. Mal sehen vl werde ich
    dieser Marke ja treu bleiben.

Zu meiner Person, ich fahr für mein Leben gern Auto, ist zu gleich auch mein
    größtes Hobby, geh klettern, snowboardn und seit neuestem fliege ich auch
    Model-Hubschrauber.

Freu mich dabei zu sein :)

2. #2 rcstorch, 19.06.2011
    rcstorch

rcstorch Guest

Hallo und Willkommen!

Teile nicht nur Deine Begeisterung für dieses Auto, sondern auch fürs Modellfliegen, fliege sowohl Flächenmodelle wie auch Hubies.:)

3. #3 sportkombi 6, 20.06.2011
    sportkombi 6

sportkombi 6 Mazda-Forum User

Auto:
    mazda 6 sportkombi bj 2009
    Zweitwagen:
    hyundai coupe
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo

willkommen im forum und schöne grüsse aus tirol

mani

Thema:

Hallo aus Bezirk Amstetten in Österreich !

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bezirk Amstetten in Österreich ! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  2. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  3. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit einigen Monaten nur mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Derzeit habe ich zwar noch keinen Mazda,...
  4. Ja, hallo erst mal….

Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
  5. Hallo da bin ich

Hallo da bin ich: Guten Abend Ich möchte mich kurz vorstellen, bin jahrelang opel gefahren Astra Zafira A .zafira und zuletzt opel tourer Am Samstag hole ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden