Hallo aus Bern

Diskutiere Hallo aus Bern im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Nettes Forum hier, und passt zu mir. Habe mein halbes Leben in Mazdas verbracht: grasgrüner 323 meiner Eltern als ich ca. 7 war, mit 20 mein...

1. Didosa

Didosa Neuling

Auto:
    3 MPS Cosmic Blue
    Nettes Forum hier, und passt zu mir. Habe mein halbes Leben in Mazdas verbracht: grasgrüner 323 meiner Eltern als ich ca. 7 war, mit 20 mein erstes eigenes Auto: E1600 Bus mit Campingausstattung und undichtem Klappdach, jetzt ein 1.3 Demio(!), mein Baby. Aber wie das so ist, es gibt immer noch schönere Babies, drum habe ich vor ein paar Wochen einen 3MPS (cosmic blue, ohne Navi..) bestellt. Sollte im April/Mai geliefert werden. Und ratet was... ich freue mich :)

Bis dahin halte ich meine Vorfreude hier im Forum schön warm.

Greetz
    Didosa

2. #2 Roger 3MPS, 24.02.2007
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Stammgast

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    Willkommen in Clup der Mps-Verrückten.:winke:
    Meinen bekomme ich mitte nächster Woche.:saufen: :lachen:

3. #3 626ditdMYBABE, 25.02.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    welcome and happy posting!:p

4. lisa

lisa Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Hoi nach Bern!

Es ist echt unglaublich... Jeder Schweizer, der sich hier anmeldet, hat nen MPS bestellt... :D Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon viiiiel Vorfreude und dann jede Menge Spass, wenn du ihn dann hast!

Gruess usem Nachberkanton!

lisa

5. Kemo5

Kemo5 Guest

Aber wirklich ... das ist nicht normal .. hehe jeder Schweizer (dazu zähle auch ich!) bestellt oder kuaft (ich hab meinen schön) einen 3 MPS ..

Ich wünsch dir jedenfalls schon alles gute zum neuen Auto .. es ist wirklich ein geiles..

Wieviele Schweizer werden jetzt ende März einen MPS haben? :)

6. #6 Sir Andrew, 25.02.2007
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

Wünsche dir noch viel [​IMG] und ein happy posting!

cu
    Sir Andrew

7. lisa

lisa Mazda-Forum Profi

Auto:
    @Kemo: Stimmt doch gar nicht! Wir haben einen 6er... ;)

8. #8 Hagen_77, 25.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und viel Spaß hier im Forum :winke:

MFG
    Hagen

9. Didosa

Didosa Neuling

Auto:
    3 MPS Cosmic Blue
    Danke danke

lieben Dank für die nette Begrüssung.

...gemäss meinem Garagisten ist momentan jede 3.(!) Mazda 3 Bestellung ein MPS. Schon krass... Ich hoffe jedenfalls, dass meiner noch dieses Jahr mal ankommt.

10. Cupra

Cupra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Is ja auch kein Wunder das jede 3. ne MPS Bestellung ist. Mehr Power als nen GTI und noch billiger für die Jungen, was erwartet ihr? ;) 95 % die einen 3er MPS kaufen holen sich den nur wegen dem guten Preis für so viel Power, andere Kriterien spielen da gar nedd rein ;)

11. Kemo5

Kemo5 Guest

:-D ;-)

12. Didosa

Didosa Neuling

Auto:
    3 MPS Cosmic Blue
    andere Kriterien? was denn für andere Kriterien? ach ja, ich mag die vielen Ablagefächer ;)

13. lisa

lisa Mazda-Forum Profi

Auto:
    Vielleicht Aussehen? Für mich ist z.B. Allrad (oder eben dass ein Wagen keinen hat) ein absolutes Aussfallkriterium. Oder die laufenden Unterhaltskosten, die anfallen, etc... Da gibts viele andere Kriterien, die man vielleicht beachtet. ;)

14. paett

paett Guest

hallo und herzlich willkommen:p

viel spass hier im forum mit den lauter mps-verückten 8)

gruss von thun nach bern :-D

und gem. meinem garagisten ist die mps-produktion fürs 07 für die schweiz schon fast ausverkauft...

15. Didosa

Didosa Neuling

Auto:
    3 MPS Cosmic Blue
    Ja logisch gibt's da viele Kriterien :-). Für mich ist das erste Kriterium die Marke, muss halt Mazda sein. Aussehen auch, aber eher im Sinne von unauffällig und anständig. So wie ich 8) Und natürlich alltagstauglich sollte es sein (Kofferraum, brauchbare Rückbank inkl. Türen, bequeme Sitze...). Leistung, Antriebskonzept, Tuningoptionen etc. sind für die standard A nach B Reise (sprich Bern - Zürich) eher sekundär. Klingt irgendwie als würde ich langsam alt... ;) Und als würde ich keinen MPS brauchen. Ist auch so, aber man gönnt sich ja sonst nichts

16. lisa

lisa Mazda-Forum Profi

Auto:
    War bei uns genau gleich.. Bloss haben wir gleich den grossen geholt.. :idiot: :D

Thema:

Hallo aus Bern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bern - Ähnliche Themen

1. Hallo!

Hallo!: Hallo an alle! Ich habe mich heute hier als Mitglied registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Graz und fahre, seit ich im...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Mazda 626 Erstzulassung 01.08.1989 habe ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen damals hatte er 99.000 km und ich dachte mir okay ist zwar nicht...
  3. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Jens und ich habe mir vor kurzem meinen ersten Mazda 6 Gh 2.0 Diesel mit 140 Ps, gebraucht gegönnt. Die Optik ist einfach nur der...
  4. Hallo aus dem Sauerland,

Hallo aus dem Sauerland,: bin seit 2 Tagen Besitzer eines CX-5 KANGEI. Nach Motorschaden von Tiguan hierher gewechselt. Habe bei warmen Temperaturen, einen wackelnden...
  5. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo zusammen! Ich bin der Dennis bin 21 Jahre Jung und komme aus dem schönen NRW. Nach der Realschule fing ich eine Lehre als Elektroniker für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden