Hallo aus Bern

Diskutiere Hallo aus Bern im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Nettes Forum hier, und passt zu mir. Habe mein halbes Leben in Mazdas verbracht: grasgrüner 323 meiner Eltern als ich ca. 7 war, mit 20 mein...
  • Hallo aus Bern Beitrag #1

Didosa

Einsteiger
Auto
3 MPS Cosmic Blue
Nettes Forum hier, und passt zu mir. Habe mein halbes Leben in Mazdas verbracht: grasgrüner 323 meiner Eltern als ich ca. 7 war, mit 20 mein erstes eigenes Auto: E1600 Bus mit Campingausstattung und undichtem Klappdach, jetzt ein 1.3 Demio(!), mein Baby. Aber wie das so ist, es gibt immer noch schönere Babies, drum habe ich vor ein paar Wochen einen 3MPS (cosmic blue, ohne Navi..) bestellt. Sollte im April/Mai geliefert werden. Und ratet was... ich freue mich :)

Bis dahin halte ich meine Vorfreude hier im Forum schön warm.

Greetz
Didosa

#
schau mal hier: Hallo aus Bern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo aus Bern Beitrag #2
Roger 3MPS

Roger 3MPS

Neuling
Auto
Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
Willkommen in Clup der Mps-Verrückten.:winke:
Meinen bekomme ich mitte nächster Woche.:saufen: :lachen:

• Hallo aus Bern Beitrag #3
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
welcome and happy posting!:p

• Hallo aus Bern Beitrag #4
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Hoi nach Bern!

Es ist echt unglaublich... Jeder Schweizer, der sich hier anmeldet, hat nen MPS bestellt... :D Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon viiiiel Vorfreude und dann jede Menge Spass, wenn du ihn dann hast!

Gruess usem Nachberkanton!

lisa

• Hallo aus Bern Beitrag #5

Kemo5

Aber wirklich ... das ist nicht normal .. hehe jeder Schweizer (dazu zähle auch ich!) bestellt oder kuaft (ich hab meinen schön) einen 3 MPS ..

Ich wünsch dir jedenfalls schon alles gute zum neuen Auto .. es ist wirklich ein geiles..

Wieviele Schweizer werden jetzt ende März einen MPS haben? :)

• Hallo aus Bern Beitrag #6
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich Willkommen!

Wünsche dir noch viel
comp11.gif
und ein happy posting!

cu
Sir Andrew

• Hallo aus Bern Beitrag #7
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Auto
@Kemo: Stimmt doch gar nicht! Wir haben einen 6er... ;)

• Hallo aus Bern Beitrag #8
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hallo und viel Spaß hier im Forum :winke:

MFG
Hagen

• Hallo aus Bern Beitrag #9

Didosa

Einsteiger
Auto
3 MPS Cosmic Blue
Danke danke

lieben Dank für die nette Begrüssung.

...gemäss meinem Garagisten ist momentan jede 3.(!) Mazda 3 Bestellung ein MPS. Schon krass... Ich hoffe jedenfalls, dass meiner noch dieses Jahr mal ankommt.

• Hallo aus Bern Beitrag #10
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Is ja auch kein Wunder das jede 3. ne MPS Bestellung ist. Mehr Power als nen GTI und noch billiger für die Jungen, was erwartet ihr? ;) 95 % die einen 3er MPS kaufen holen sich den nur wegen dem guten Preis für so viel Power, andere Kriterien spielen da gar nedd rein ;)

• Hallo aus Bern Beitrag #12

Didosa

Einsteiger
Auto
3 MPS Cosmic Blue
Is ja auch kein Wunder das jede 3. ne MPS Bestellung ist. Mehr Power als nen GTI und noch billiger für die Jungen, was erwartet ihr? ;) 95 % die einen 3er MPS kaufen holen sich den nur wegen dem guten Preis für so viel Power, andere Kriterien spielen da gar nedd rein ;)

andere Kriterien? was denn für andere Kriterien? ach ja, ich mag die vielen Ablagefächer ;)

• Hallo aus Bern Beitrag #13
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Auto
Vielleicht Aussehen? Für mich ist z.B. Allrad (oder eben dass ein Wagen keinen hat) ein absolutes Aussfallkriterium. Oder die laufenden Unterhaltskosten, die anfallen, etc... Da gibts viele andere Kriterien, die man vielleicht beachtet. ;)

• Hallo aus Bern Beitrag #14

paett

hallo und herzlich willkommen:p

viel spass hier im forum mit den lauter mps-verückten 8)

gruss von thun nach bern :-D

lieben Dank für die nette Begrüssung.

...gemäss meinem Garagisten ist momentan jede 3.(!) Mazda 3 Bestellung ein MPS. Schon krass... Ich hoffe jedenfalls, dass meiner noch dieses Jahr mal ankommt.

und gem. meinem garagisten ist die mps-produktion fürs 07 für die schweiz schon fast ausverkauft...

• Hallo aus Bern Beitrag #15

Didosa

Einsteiger
Auto
3 MPS Cosmic Blue
Vielleicht Aussehen? Für mich ist z.B. Allrad (oder eben dass ein Wagen keinen hat) ein absolutes Aussfallkriterium. Oder die laufenden Unterhaltskosten, die anfallen, etc... Da gibts viele andere Kriterien, die man vielleicht beachtet. ;)

Ja logisch gibt's da viele Kriterien :-). Für mich ist das erste Kriterium die Marke, muss halt Mazda sein. Aussehen auch, aber eher im Sinne von unauffällig und anständig. So wie ich 8) Und natürlich alltagstauglich sollte es sein (Kofferraum, brauchbare Rückbank inkl. Türen, bequeme Sitze...). Leistung, Antriebskonzept, Tuningoptionen etc. sind für die standard A nach B Reise (sprich Bern - Zürich) eher sekundär. Klingt irgendwie als würde ich langsam alt... ;) Und als würde ich keinen MPS brauchen. Ist auch so, aber man gönnt sich ja sonst nichts

Thema:

Hallo aus Bern

Oben